TEVA PHARMACEUTICAL WKN: 883035 ISIN: US8816242098 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,21 USD
-1,19 % -0,40
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 6.127
n
nadu4u, 05.11.2025 22:31 Uhr
0
Komisch
D
DAKo, 05.11.2025 21:21 Uhr
0
https://www.fiercepharma.com/pharma/teva-steady-its-austedo-despite-ira-pressure-delivers-another-growth-quarter-backed-defining
Olli2111
Olli2111, 05.11.2025 19:39 Uhr
0
So einen Anstieg habe ich bei den Zahlen auch nicht erwartet
n
nadu4u, 05.11.2025 19:38 Uhr
0
21,7 €
Olli2111
Olli2111, 05.11.2025 19:38 Uhr
0
USA Geschäft soll gut laufen. Europa hingegen überhaupt nicht
S
Serioustraderr, 05.11.2025 19:02 Uhr
0
Habe gerade zu 21,70 verkauft. Ich erwarte Rücksetzer unter 20.
S
Serioustraderr, 05.11.2025 19:02 Uhr
0
Was war denn so toll an den Zahlen? EPS soll gleich bleiben, Umsatz usw meist wie Prognose teilweise minimal zurück gefahren...
D
DAKo, 05.11.2025 13:29 Uhr
0
Erste Reaktion auf die Zahlen ist gut👍
D
Dannhaltnet, 04.11.2025 17:38 Uhr
0
17,8 €
n
nadu4u, 03.11.2025 19:36 Uhr
0
17,8 €
D
Dannhaltnet, 16.10.2025 8:30 Uhr
0
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/milliardaer-setzt-auf-diese-9-aktien-mit-massivem-kurspotenzial-20388261.html
I
Ingo86, 16.10.2025 7:00 Uhr
0

Lohnt es sich jetzt einzusteigen 🤔kannte diese Aktie bis jetzt gar nicht 🤔

Wie bist du auf die Aktie gekommen ?
Onkele
Onkele, 16.10.2025 4:58 Uhr
0
Lohnt es sich jetzt einzusteigen 🤔kannte diese Aktie bis jetzt gar nicht 🤔
n
nadu4u, 16.09.2025 7:49 Uhr
0
Viatris ging auch runter
n
nadu4u, 15.09.2025 23:18 Uhr
0
Steigt Buffet aus?
n
nadu4u, 15.09.2025 23:18 Uhr
0
16,05 EUR -5,31 % -0,90
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Strategy B -3,54 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Strategy B -3,54 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 Nagarro +26,51 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
Alle Diskussionen