TG THERAPEUTICS WKN: A1JXW7 ISIN: US88322Q1085 Kürzel: TGTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

49,10 EUR
+4,14 % +1,95
22:03:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 409
W
Wolfgang1982, 11.01.2023 19:32 Uhr
0
Danke :)
Shareholder1909
Shareholder1909, 11.01.2023 18:51 Uhr
0
Submitting a regulatory filing, Dr. Echelard announced the purchase of 9K TG Therapeutics (TGTX) shares at $10.64 apiece for ~$95.8K on Friday, a transaction that increased his stake by ~5%. Dr. Echelard functions as an Operating Partner at Flagship Pioneering, the investor behind COVID-19 vaccine maker Moderna
Shareholder1909
Shareholder1909, 11.01.2023 18:48 Uhr
0
News out - Insiderkäufe TG Therapeutics adds 10% to extend gains after insider purchase https://seekingalpha.com/news/3923827-tgtx-stock-extends-gains-after-insider-purchase
W
Wolfgang1982, 11.01.2023 17:28 Uhr
0
Auf der HP ist nichts...Mal abwarten ob was kommt...
Shareholder1909
Shareholder1909, 11.01.2023 16:53 Uhr
0
Hab bisher nichts gefunden.
W
Wolfgang1982, 11.01.2023 16:29 Uhr
0
findet jemand News?
Fee
Fee, 09.01.2023 8:39 Uhr
0
🙋‍♀️
Shareholder1909
Shareholder1909, 03.01.2023 21:38 Uhr
0

Einer rechnet damit, wir werden sehen. Die Hälfte in 24 wäre auch schon super. Dann sehen wir schon Kurse über 20$

Stimmt! Ich verbessere mich. Einer rechnet damit. Mir würde die Hälfte auch reichen. Bevor das passiert, könnte ich mir aber einen Buyout vorstellen.
Billi1
Billi1, 03.01.2023 20:53 Uhr
0

https://flourishingcapital.beehiiv.com/p/fda-approval-anticipated-tgs-ublituximab Bis 2024 rechnet man mit 1 Milliarde jährlichem Umsatz.

Einer rechnet damit, wir werden sehen. Die Hälfte in 24 wäre auch schon super. Dann sehen wir schon Kurse über 20$
s
spoty, 03.01.2023 20:47 Uhr
0
mal sehn wie weit es fällt
Shareholder1909
Shareholder1909, 03.01.2023 15:53 Uhr
0
https://flourishingcapital.beehiiv.com/p/fda-approval-anticipated-tgs-ublituximab Bis 2024 rechnet man mit 1 Milliarde jährlichem Umsatz.
M
Müllerknüller, 03.01.2023 14:02 Uhr
0
Endlich Dienstag und es geht weiter……😀👍
Billi1
Billi1, 03.01.2023 13:57 Uhr
0
Wird jetzt auchmal etwas konsolidieren müssen, vielleicht noch nicht heute aber sicherlich noch in dieser Woche
GrauerTiger
GrauerTiger, 03.01.2023 13:26 Uhr
0
Ich denke 15.30 uhr geht es heute erst richtig los.
s
spoty, 03.01.2023 13:14 Uhr
0
sieht heute bisher auch gut aus
M
Müllerknüller, 31.12.2022 0:37 Uhr
1
Auch in After Hour noch heiß
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,13 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,28 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
4 Iris Energy -2,43 %
5 Investmentchancen +3,15 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,51 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
8 Canopy Hauptforum +1,74 %
9 VW Hauptdiskussion -3,55 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,54 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,86 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,36 %
4 Iris Energy -2,48 %
5 Investmentchancen +3,80 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,77 %
7 Canopy Hauptforum +2,06 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
9 VW Hauptdiskussion -3,69 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,78 %
Alle Diskussionen