TG THERAPEUTICS WKN: A1JXW7 ISIN: US88322Q1085 Kürzel: TGTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

47,30 EUR
-0,73 % -0,35
13:39:41 Uhr, Baader Bank
Kommentare 409
J
JohnBoy72, 04.11.2024 13:26 Uhr
0
Denkt Ihr sie kommt in nächster Zeit nochmal hoch oder erst mal runter und dann langsam wieder Erholung?
H
Helios76, 04.11.2024 13:26 Uhr
0
Mal sehen ob sich das gleich erholt bis zur Markt Öffnung
J
JohnBoy72, 04.11.2024 13:25 Uhr
0
Die Zahlen haben wohl nicht überzeugt, schade. Wobei der Preis jetzt schön ist für einen neuen Einstieg
H
Helios76, 04.11.2024 13:25 Uhr
0
So nach gelegt
GrauerTiger
GrauerTiger, 04.11.2024 13:20 Uhr
0
WTF?
W
Wedothis, 04.11.2024 13:15 Uhr
0
Q3 Zahlen sind draußen
W
Wedothis, 04.11.2024 13:11 Uhr
0
Gibt’s News?
H
Helios76, 04.11.2024 10:40 Uhr
0
Gewinnsicherung ist schon eingestellt 😉, sollten 29,50$ wird Verkauft. Und dann mal wieder warten.
L
LuStLoS, 04.11.2024 10:32 Uhr
0

@ hary_seldon Wer hat wann und wo angedeutet, dass die Q3 Zahlen schwächer werden?

CEO im letzten Conference Call.
S
Sareim, 01.11.2024 22:16 Uhr
0
@ hary_seldon Wer hat wann und wo angedeutet, dass die Q3 Zahlen schwächer werden?
h
hary_seldon, 01.11.2024 21:31 Uhr
0
Mein tip ist 30$ bei den earnings. Sie haben aber schon angedeutet, dass die q3 zahlen etwas schwächer sind. Könnte aber auch sein, dass sie die Erwartungen übertreffen. In 1 Fall wird es whrs. Eine heftige Short Attacke geben.
H
Helios76, 01.11.2024 20:45 Uhr
0
30 $ sollte das nächste Ziel sein.
W
Wedothis, 01.11.2024 20:21 Uhr
0
Gibt es News wieder?
W
Wedothis, 01.11.2024 19:41 Uhr
0
Und danach?
h
hary_seldon, 01.11.2024 17:27 Uhr
0

In den nächsten 2 Woche sind wir bei 27$

Vor den earnings, ja.
H
Helios76, 30.10.2024 23:38 Uhr
0
In den nächsten 2 Woche sind wir bei 27$
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,15 %
2 Germany 40 Prognose +0,85 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,00 %
4 TUI Hauptforum +4,77 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,00 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,99 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -0,80 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,15 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,00 %
3 TUI Hauptforum +4,77 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,00 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -0,80 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,99 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,78 %
10 IPO CSG -3,99 %
Alle Diskussionen