TG THERAPEUTICS WKN: A1JXW7 ISIN: US88322Q1085 Kürzel: TGTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

47,95 EUR
+1,27 % +0,60
20:45:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 409
H
Helios76, 12.11.2024 17:06 Uhr
0
Und Sie läuft und läuft
h
hary_seldon, 06.11.2024 16:21 Uhr
0
Schönes Comeback. Auch wegen Trump. Aber das war krass.
J
JohnBoy72, 05.11.2024 12:41 Uhr
0

Wann sehen wir die 80 von heute morgen wieder? 🤑 Ich höre die Gelddruckmaschine schon arbeiten..

Hörst Du sie immer noch?
S
SaiwanTemiconductor, 04.11.2024 18:35 Uhr
0
Wann sehen wir die 80 von heute morgen wieder? 🤑 Ich höre die Gelddruckmaschine schon arbeiten..
c
cabal06ba, 04.11.2024 17:13 Uhr
0

So nach gelegt

Gut gemacht. 😏👍🏼
H
Helios76, 04.11.2024 17:12 Uhr
0
Kein Grund zur Sorge hier. Der biotech Markt wird im Nov. Laufen 😉
L
LuStLoS, 04.11.2024 15:07 Uhr
0

Der eigentliche Kurs wird in 2 Minuten gemacht

Ne erst in 23 MIn.
J
JohnBoy72, 04.11.2024 14:37 Uhr
0

Der eigentliche Kurs wird in 2 Minuten gemacht

Kurs Süd
W
Wedothis, 04.11.2024 14:27 Uhr
0
Der eigentliche Kurs wird in 2 Minuten gemacht
L
LuStLoS, 04.11.2024 14:20 Uhr
0

Das finde ich auch, deshalb bin ich über die Kursreaktion etwas verwundert.

Ja der Kurs hatte die letzten Tage aber auch etwas zum Höhenflug angesetzt. Von daher nicht verwunderlich.
c
cabal06ba, 04.11.2024 14:12 Uhr
0
Ah, hier z.B. die Zusammenfassung: https://finance.yahoo.com/news/tg-therapeutics-reports-third-quarter-120000085.html
c
cabal06ba, 04.11.2024 14:10 Uhr
0

Q3 Zahlen sind draußen

Wo? Hier nicht: https://ir.tgtherapeutics.com/financial-information/quarterly-results
J
JohnBoy72, 04.11.2024 13:42 Uhr
0
Das finde ich auch, deshalb bin ich über die Kursreaktion etwas verwundert.
L
LuStLoS, 04.11.2024 13:41 Uhr
0

Die Zahlen haben wohl nicht überzeugt, schade. Wobei der Preis jetzt schön ist für einen neuen Einstieg

Waren doch ganz gut dafür, dass der CEO im letzten Call meinte Q3 wird etwas schwächer im Wachstum. 15% Growth QoQ ist doch top.
W
Wedothis, 04.11.2024 13:34 Uhr
0
Heute morgen für 24,95€ verkauft bei L&S🙈
H
Helios76, 04.11.2024 13:31 Uhr
0
In dieser Region sollte sehr großer Widerstand sein
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,78 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,70 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,47 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,47 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,44 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,62 %
7 Germany 40 Prognose -0,92 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -8,71 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,78 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,70 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,47 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,47 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,58 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,18 %
7 Metaplanet -5,02 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,18 %
9 Investmentchancen -1,38 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,80 %
Alle Diskussionen