TG THERAPEUTICS WKN: A1JXW7 ISIN: US88322Q1085 Kürzel: TGTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

53,63 USD
+0,06 % +0,03
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 409
GrauerTiger
GrauerTiger, 06.01.2025 16:40 Uhr
0
Moin, hat jemand etwas vom Jahresabschluss gehört?
H
Helios76, 03.01.2025 19:49 Uhr
0
Ich bin zurück und habe geladen. Die nächsten 2 Wochen werden spannend werden und viel Bewegung wird im biotech Sektor herrschen. Ein schönes Wochenende.
h
hary_seldon, 21.11.2024 18:47 Uhr
0
Und wieder Jahreshoch geknackt. Irre
H
Helios76, 19.11.2024 6:42 Uhr
0
Moin, moin heute werde ich doch glatt mal sehen was der xbi ect. Macht. Dann bin ich wieder da 🤣. Die Frage ist halt was rfk für auswirkungen langfristig hat. Deshalb beobachte und analysiere nachher nochmal kurz.
h
hary_seldon, 16.11.2024 12:58 Uhr
0

Habe mich kurz vor 35 $ verabschiedet, good luck euch allen. Mein Ziel ist erreicht

Alles Richtig gemacht scheint es ;)
h
hary_seldon, 14.11.2024 10:59 Uhr
0
Hab die Hälfte abgezogen. Meinen Einsatz quasi.
H
Helios76, 14.11.2024 8:04 Uhr
0
Habe mich kurz vor 35 $ verabschiedet, good luck euch allen. Mein Ziel ist erreicht
c
cabal06ba, 13.11.2024 23:23 Uhr
0
Hab kalte Füße bekommen und bin mal bei 31€ raus. Bei meinem Glück stehen eure Chancen nun also gut, dass sie jetzt direkt noch bis $50 durchmarschiert. 🫣
h
hary_seldon, 13.11.2024 20:11 Uhr
0
Leck mich fett. Was für Kohle ich alleine diese Woche gemacht habe mit Tg. Unglaublich
H
Helios76, 13.11.2024 20:00 Uhr
0
❤️♥️
h
hary_seldon, 13.11.2024 12:12 Uhr
0
Ja da scheint was durchgesickert. Trotz Xbi Absturz. Immer grün
H
Helios76, 12.11.2024 17:06 Uhr
0
Und Sie läuft und läuft
h
hary_seldon, 06.11.2024 16:21 Uhr
0
Schönes Comeback. Auch wegen Trump. Aber das war krass.
J
JohnBoy72, 05.11.2024 12:41 Uhr
0

Wann sehen wir die 80 von heute morgen wieder? 🤑 Ich höre die Gelddruckmaschine schon arbeiten..

Hörst Du sie immer noch?
S
SaiwanTemiconductor, 04.11.2024 18:35 Uhr
0
Wann sehen wir die 80 von heute morgen wieder? 🤑 Ich höre die Gelddruckmaschine schon arbeiten..
c
cabal06ba, 04.11.2024 17:13 Uhr
0

So nach gelegt

Gut gemacht. 😏👍🏼
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,01 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 INFLEQTION INC. -9,28 %
6 Onto Inn. +6,80 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
10 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 INFLEQTION INC. -9,28 %
5 Onto Inn. +6,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen