TG THERAPEUTICS WKN: A1JXW7 ISIN: US88322Q1085 Kürzel: TGTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

46,80 EUR
-0,74 % -0,35
09:36:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 409
S
Steph1030, 05.01.2024 15:45 Uhr
0

Was sagt ihr zu altimmune?

Bin ich drin, läuft ganz gut. Aber bei TG kann ich bis dato auch zufrieden sein, bin aber nur mit kleiner Stückzahl drin.
e
elpara58, 20.12.2023 19:13 Uhr
0
Was sagt ihr zu altimmune?
H
Helios76, 19.12.2023 19:42 Uhr
0
So die 20 werden wir wohl diese Woche oder spätestens Ende des Jahres sehen.
H
Helios76, 13.12.2023 7:01 Uhr
1
Das sieht alles gesund aus 🤗
Shareholder1909
Shareholder1909, 11.12.2023 21:34 Uhr
0
Klar. Haben mehr Verkäufe als Käufe stattgefunden 😉
T
Tom1337, 11.12.2023 20:18 Uhr
0
Kennt jemand den Hintergrund für den heutigen Kurseinbruch?
H
Helios76, 08.12.2023 16:24 Uhr
0
Und nächstes Jahr wird die rally beginnen, ein langsamer Anstieg ist immer git
H
Helios76, 08.12.2023 16:23 Uhr
0
18 $ erstmal
T
Tom1337, 08.12.2023 15:44 Uhr
0
Haltet ihr 20$ oder sogar mehr für realistisch? Vielleicht sogar im Laufe der Jahresendrallye?
H
Helios76, 06.12.2023 17:23 Uhr
0
Konseldierung, steigt nachher weiter
H
Helios76, 06.12.2023 16:41 Uhr
0
Xbi ist durch die 80
H
Helios76, 06.12.2023 16:13 Uhr
0
Die Lücke zu 20 $ wird geschlossen und einfach auf long halten.
H
Helios76, 06.12.2023 16:11 Uhr
0
Rosige Zukunft für uns
D
Dannielo, 06.12.2023 16:11 Uhr
0
Schöner Anstieg, mal sehen, ob es nur von kurzer Dauer ist oder ob es nachhaltig ist...
H
Helios76, 06.12.2023 16:11 Uhr
0
Merck ist an P3 Studie zur ms gescheitert
H
Helios76, 06.12.2023 16:10 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,43 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -8,82 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,10 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,14 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,79 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,27 %
10 Novo Nordisk nach Split -1,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,22 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,04 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,96 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,07 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,72 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,79 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,86 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,31 %
10 Xpeng -4,36 %
Alle Diskussionen