TG THERAPEUTICS WKN: A1JXW7 ISIN: US88322Q1085 Kürzel: TGTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

53,63 USD
+0,06 % +0,03
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 409
s
springi, 10.01.2024 18:30 Uhr
0
BUZZ-TG Therapeutics steigert vorläufige Umsätze mit Multiple-Sklerose-Medikament, Ausblick 2024 Mittwoch, 10.01.2024 14:36 Quelle: reuters.com 10. Jan - ** Die Aktien des Arzneimittelherstellers TG Therapeutics steigen vorbörslich um 11,14% auf 23,35 Dollar ** Das Unternehmen gibt bekannt, dass (link) die vorläufigen Q4-Umsätze seines Multiple-Sklerose-Medikaments Briumvi auf ~40 Mio. Dollar geschätzt hat ** Analysten hatten für Q4 einen Umsatz von $37,55 Mio. erwartet - LSEG-Daten ** Das Unternehmen strebt Produktumsätze von $41-$46 Mio. für Q1 2024 und $220-$260 Mio. für das Gesamtjahr 2024 an ** Im Dezember 2022 erteilte die US-Arzneimittelbehörde FDA die Zulassung für (link), einen monoklonalen Antikörper zur Behandlung von Patienten mit schubförmiger Multipler Sklerose, einer neurologischen Erkrankung, bei der das Immunsystem die Gehirnzellen angreift und Bewegungsstörungen verursacht ** Die Aktie stieg im Jahr 2023 um ~44%
s
springi, 10.01.2024 18:30 Uhr
0
Würde sagen sell on good news
K
Kpt.TakaTuka, 10.01.2024 18:22 Uhr
0
Bin mit 600 Stück rein👍🏻
c
cg28, 10.01.2024 18:17 Uhr
0

Was meint ihr, wäre jetzt ein guter Punkt um wieder einzusteigen?

Ich überlege auch, ob ich jetzt einsteigen sollte?!
S
Steph1030, 10.01.2024 18:01 Uhr
0
Gibt es eigentlich eine Grund für diesen perversen dip?
S
Steph1030, 10.01.2024 17:53 Uhr
0
Ich hoffe doch es steigt wieder…
P
Phil.ma, 10.01.2024 17:48 Uhr
0
Was meint ihr, wäre jetzt ein guter Punkt um wieder einzusteigen?
S
Steph1030, 10.01.2024 16:55 Uhr
0
aber was für einer...
H
Helios76, 10.01.2024 16:03 Uhr
0
Erstmal Erholung, 3 tage ging es hoch
H
Helios76, 10.01.2024 16:03 Uhr
0
Was ein dip 🤑
G
Gast-754517000, 10.01.2024 16:01 Uhr
0

Danke für den Tipp, hab mir auch mal 1000 geholt…

Mein Beileid))
S
Steph1030, 10.01.2024 15:47 Uhr
0
Ok, was ist hier gerade los? Komplett Ausverkauf?
Shareholder1909
Shareholder1909, 10.01.2024 11:34 Uhr
0
Zumindest erst mal dahin, wo wir mal waren. Wenn der Kurs durchbrochen sein sollte, dann sehe ich, je nach Nachrichtenlage, definitiv höhere Kurse.
S
Stewen, 10.01.2024 10:05 Uhr
0
30-35€..
S
Steph1030, 10.01.2024 7:43 Uhr
0
Wo glaubt ihr kann die reise hingehen?
H
Helios76, 10.01.2024 5:30 Uhr
0
🤑🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen