TG THERAPEUTICS WKN: A1JXW7 ISIN: US88322Q1085 Kürzel: TGTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,77 USD
+3,99 % +2,14
23:13:40 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 409
S
Sareim, 09.07.2024 18:16 Uhr
0
So sieht’s aus. Die 18€ waren ein harter Widerstand. Jetzt ist erstmal etwas Luft nach oben.
Y
Yolius, 08.07.2024 20:23 Uhr
0
Der Ausbruch über die 18€ war heute sehr gut! Damit ist der Weg nach oben eigentlich erst mal etwas frei. Bin auf die kommenden Wochen gespannt :)
S
Sareim, 25.06.2024 19:55 Uhr
0
Läuft. Denke die Zahlen werden gut. In diesen Quartal sollten ja auch die ersten Umsätze von Neuraxpharm in Europa dazu kommen. Bin gespannt.
Shareholder1909
Shareholder1909, 02.05.2024 16:23 Uhr
1
https://de.tradingview.com/news/invezz:c6571680a600c:0/
T
Tommy87, 01.05.2024 23:13 Uhr
0
Short übernehmen schon wieder die Kontrolle
H
Helios76, 01.05.2024 14:31 Uhr
0
Endlich tut sich was, mal sehen was am Nasdaq nachher geht 🤗
K
Kollateralschaden, 11.03.2024 16:59 Uhr
0

Habe nichts gefunden. Ich habe nachgelegt^^

Hättest wohl lieber sein lassen oder warten sollen. Ich finde keine News oder Begründung für das erneute Absacken des Kurses 😲
Y
Yolius, 08.03.2024 19:15 Uhr
0
Eure Meinungen?
Y
Yolius, 08.03.2024 18:59 Uhr
0
Habe nichts gefunden. Ich habe nachgelegt^^
K
Kollateralschaden, 08.03.2024 16:15 Uhr
0
Was ist denn jetzt wieder passiert, dass es so abgesackt ist?
S
Steph1030, 01.03.2024 11:56 Uhr
0

Kommen heute nicht noch News?

Was für News werden erwartet?
A
Aktioleo, 29.02.2024 18:05 Uhr
0
Kommen heute nicht noch News?
Börsen_guru92
Börsen_guru92, 29.02.2024 17:12 Uhr
1

Dass dieser krasse Anstieg nicht direkt wieder Abverkauf wurde, ist ja schon mal echt gut. Dann geht es von hier aus die nächste Zeit hoffentlich etwas kontinuierlicher gen Norden :)

Denke ich auch bei den super zahlen könnte ich mir nichts anderes vorstellen Sollte locker auf 20 gehen nächste Woche
Y
Yolius, 29.02.2024 16:24 Uhr
0
Dass dieser krasse Anstieg nicht direkt wieder Abverkauf wurde, ist ja schon mal echt gut. Dann geht es von hier aus die nächste Zeit hoffentlich etwas kontinuierlicher gen Norden :)
Börsen_guru92
Börsen_guru92, 29.02.2024 10:37 Uhr
0
Mal gespannt was die amis später machen
Traderace
Traderace, 28.02.2024 16:01 Uhr
1
https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2024:newsml_L5N3FD6VZ:0/
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -7,03 %
2 VW Hauptdiskussion -3,69 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,13 %
4 Investmentchancen +3,73 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,54 %
7 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -1,53 %
10 Germany 40 Prognose -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,03 %
2 VW Hauptdiskussion -3,69 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,13 %
4 Investmentchancen +3,73 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,54 %
7 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -1,53 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -2,66 %
Alle Diskussionen