TG THERAPEUTICS WKN: A1JXW7 ISIN: US88322Q1085 Kürzel: TGTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,20 EUR
+1,37 % +0,65
16:50:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 409
H
Helios76, 19.08.2024 20:20 Uhr
0
So gewinnen gesichert und woanders rein gepackt. Was ein Geschenk heute
H
Helios76, 19.08.2024 19:25 Uhr
0
Alles läuft nach Plan 👍👌
O
Orlandomagic, 19.08.2024 18:47 Uhr
0
Diese Aktie wird allen, die dabei sind, große Freude bereiten 😎
h
hary_seldon, 19.08.2024 15:43 Uhr
0

3 Monate: + 24% 6 Monate: + 55% 1 Jahr: + 91% Welche Aktie kommt denn aus deiner Sicht besser vorwärts?

Ich meinte aufgrund der sehr guten earnings tatsächlich. Aber in Anbetracht was heute passiert, nehme ich alles zurück
L
LuStLoS, 19.08.2024 15:15 Uhr
0

Ich verstehe nicht wieso Tg nicht vorwärts kommt. Die Zahlen sind für ein Biotech ziemlich Eindrucksvoll. Da gibt’s ganz andere schrottbuden

3 Monate: + 24% 6 Monate: + 55% 1 Jahr: + 91% Welche Aktie kommt denn aus deiner Sicht besser vorwärts?
h
hary_seldon, 16.08.2024 10:10 Uhr
0
Ich verstehe nicht wieso Tg nicht vorwärts kommt. Die Zahlen sind für ein Biotech ziemlich Eindrucksvoll. Da gibt’s ganz andere schrottbuden
H
Helios76, 06.08.2024 13:27 Uhr
0
Gewinne gesichert 👍
O
Orlandomagic, 06.08.2024 13:25 Uhr
0
Super Zahlen und die guidance für das Jahr wurde angehoben 290-300 Millionen (früher 270-290). Share buyback 💪🏾😎
H
Helios76, 06.08.2024 13:19 Uhr
0
Gestern nachgelegt, was für geschenke
H
Helios76, 06.08.2024 13:18 Uhr
0
Unsere Zeit ist wieder da
GrauerTiger
GrauerTiger, 02.08.2024 13:00 Uhr
0
Was ist los? Warum fällt die Aktie?
Y
Yolius, 12.07.2024 10:43 Uhr
0
Was erhofft ihr euch von den Zahlen die bald kommen?
Y
Yolius, 10.07.2024 23:09 Uhr
0
Echt so ☺️ Seit geraumer Zeit kontinuierlich in die richtige Richtung :)
Propithecus
Propithecus, 10.07.2024 19:32 Uhr
0
Langsam macht es richtig Freude investiert zu sein 😎
S
Sareim, 09.07.2024 18:16 Uhr
0
So sieht’s aus. Die 18€ waren ein harter Widerstand. Jetzt ist erstmal etwas Luft nach oben.
Y
Yolius, 08.07.2024 20:23 Uhr
0
Der Ausbruch über die 18€ war heute sehr gut! Damit ist der Weg nach oben eigentlich erst mal etwas frei. Bin auf die kommenden Wochen gespannt :)
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,70 %
2 Germany 40 Prognose +1,48 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,20 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,69 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,48 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,38 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,64 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,75 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,09 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,41 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,98 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,96 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,94 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -3,21 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,60 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,17 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,54 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,99 %
Alle Diskussionen