THALES WKN: 850842 ISIN: FR0000121329 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

220,25 EUR
-1,76 % -3,95
14:36:42 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Thales
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300
og_pipo
og_pipo, 01.04.2021 17:04 Uhr
0
Geiler Tag... fast alles grün
S
Sporthamburg2, 01.04.2021 16:25 Uhr
0
Läuft heute👌
og_pipo
og_pipo, 29.03.2021 17:46 Uhr
0
Ja Geile Bude.. hab ich einiges von was Angel Equipment angeht 😉
S
Sporthamburg2, 29.03.2021 14:46 Uhr
0
Bin noch in einer anderen Aktie fast allein. Unternehmen sehr bekannt. Kommen gerade mit der Produktion nicht nach: Shimano.
og_pipo
og_pipo, 12.03.2021 19:54 Uhr
0
Privat Chat hier 😁
S
Sporthamburg2, 12.03.2021 10:53 Uhr
0
Die sind ziemlich konservativ im Airbus Forum😉
og_pipo
og_pipo, 10.03.2021 13:35 Uhr
0
Rauf da! 💯
S
Sporthamburg2, 10.03.2021 11:20 Uhr
0
Na also. Geht doch. Auf zur 100.
S
Sporthamburg2, 04.03.2021 8:53 Uhr
0
Muss mir das charttechnisch nochmal genauer ansehen. Glaube wir haben ein Kaufsignal.
S
Sporthamburg2, 04.03.2021 8:36 Uhr
0
Ja. Gut ist, dass die Gegenbewegung bei den Umsätzen noch im Jahr 2020 war.
og_pipo
og_pipo, 04.03.2021 8:02 Uhr
0
Einfach wieder schlafen legen... aber macht Hoffnung, dass der Ausblick gut aussieht.
S
Sporthamburg2, 04.03.2021 7:31 Uhr
0
Ergebnisse schlecht im Rahmen der Analystenerwartungen. Ausblick gut bis sehr gut. Erholung im letzten Quartal 2020.
S
Sporthamburg2, 03.03.2021 20:00 Uhr
1
Thales’s Results for the 2020 Full-year will be disclosed on Thursday, March 4, 2021 at 7:00 am (CET)
S
Sporthamburg2, 03.03.2021 9:29 Uhr
0
Morgen ist es soweit. Viel Erfolg uns allen. Marktvorgaben sind schon einmal gut.
og_pipo
og_pipo, 01.03.2021 11:03 Uhr
0
Ja , bin gespannt.. wäre schon wenn a die 80 gefestigt werden können oder noch besser... langsam hinter uns lassen würden
S
Sporthamburg2, 01.03.2021 9:42 Uhr
0
Zahlen diese Woche.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
2 Germany 40 Prognose +1,15 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,15 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,93 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,62 %
7 Investmentchancen -0,10 %
8 Security der nächsten Generation +3,94 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,77 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,08 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,62 %
5 Investmentchancen -0,17 %
6 Security der nächsten Generation +3,94 %
7 Renk und alles was dazugehört -2,52 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,52 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +3,27 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -3,83 %
Alle Diskussionen