Anzeige
+++Der Schutzpatron der grünen Energiebewegung mischt den Solarmarkt auf ...+++

The Cannabist (Hauptforum) WKN: A3EV8J ISIN: CA13765Y1034 Kürzel: VW5 Forum: Aktien User: Kidezo

0,241 EUR
-1,23 %-0,003
29. Apr, 09:09:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 554
O
Offi1978, Gestern 16:58 Uhr
0
Dachte ja der wäre um 0,25€ aber falsch gedacht
O
Offi1978, Gestern 16:58 Uhr
0
Moin mehr Boden ertrage ich nicht 😉
L
Löwe2022, Freitag 16:31 Uhr
0
Wir müssen als erstes mal den Boden finden, damit wir wieder🚀
X
Xlate, Freitag 14:00 Uhr
1
https://bwnews.pr/3xVcZNf
O
Offi1978, Freitag 7:50 Uhr
0
So mal sehen was der meist seltsame Freitag uns bringt. Ich denke wir enden mal im Plus👍🏻
E
Enderson1618, Donnerstag 12:01 Uhr
0
haha genau das Gleiche dachte ich mir gestern hahaha
F
Frenki, Mittwoch 19:41 Uhr
0

Was soll hier gehen. Bin zum Glück raus hier. Kennt keinen Boden die Aktie. Hoffentlich bist du hier nicht investiert? Ansonsten wünsche ich dir viel Glück, dass du noch mit einem blauen Auge davonkommst. 🙏

Wenn du raus bist, brauchst du auch hier nicht weiter schreiben, bye
X
Xlate, Mittwoch 17:53 Uhr
0

was geht hier ab

Was soll hier gehen. Bin zum Glück raus hier. Kennt keinen Boden die Aktie. Hoffentlich bist du hier nicht investiert? Ansonsten wünsche ich dir viel Glück, dass du noch mit einem blauen Auge davonkommst. 🙏
E
Enderson1618, Mittwoch 16:52 Uhr
0
was geht hier ab
X
Xlate, Mittwoch 7:49 Uhr
1
Guten Morgen, ja bin raus.
L
Löwe2022, Mittwoch 7:40 Uhr
0
Bis jetzt hatte ich immer kein Geduld gehabt, diesmal werde ich das Gegenteil machen,mal sehen was passiert
L
Löwe2022, Mittwoch 7:38 Uhr
0
Xlate bist du wirklich raus hier
L
Löwe2022, Mittwoch 7:37 Uhr
0
Guten Morgen
X
Xlate, Dienstag 22:19 Uhr
1
Danke. Hast du es über die Homepage weggeschickt? Ich konnte es nicht sehen, dass er mein Nachricht abschickt. War irgendwie komisch. Sag mal Bescheid, wenn der CEO antwortet. Bestimmt wird er es nicht machen -.-
O
Offi1978, Dienstag 22:09 Uhr
1
Ich hab deinen Text mal abgeschickt, bei mir hat es geklappt.
O
Offi1978, Dienstag 22:03 Uhr
0
Guter Text!! Ich bin im Moment echt erstaunt über die NICHT Performance hier....
Meistdiskutiert
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +6,88 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion +1,32 %
3 Aker Carbon Capture +1,26 %
4 Akanda Corp. +19,34 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +7,87 %
6 EVOTEC Hauptdiskussion +1,04 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion -3,08 %
8 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +4,18 %
9 CARBIOS Hauptdiskussion +3,33 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -0,41 %
Alle Diskussionen