The Forum WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: xabsta

0,39725 EUR
+0,25 % +0,00100
20:01:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.462
F
Finish, 21.10.2024 19:07 Uhr
0
"SOLANA - Hier steigt die Krypto-Party! Während sich der Bitcoin zuletzt in kleinen Schritten weiter nach oben schiebt, geht der Solana-Kurs aktuell durch die Decke. Seit Donnerstag konnte sich die Nummer 5 der meistkapitalisierten Kryptowährungen um rund 16 % verteuern." https:
L
Locher33, 21.10.2024 18:55 Uhr
0

Läuft

Nicht
B
BenOpportunity, 19.10.2024 21:01 Uhr
0
Läuft
G
Gast-766694601, 16.08.2024 18:32 Uhr
0
2022 hatten die 67 Millionen in Assets , 23 Millionen Cash und 6 Millionen im Fond Protokol ............... Total 97 Millionen ! 2 Jahre danach was haben die an Bitcoin und Cash ? Die zuvor gefallenen Coins sind gestiegen und das wird als Gewinn verkauft , echt Lustig! Defizit von 50 Millionen in 2 Jahren nice
G
Gast-766694601, 16.08.2024 18:17 Uhr
0
das Defizit von 50 Millionen wird schön unter den Teppich gekehrt !
G
Gast-766694601, 16.08.2024 16:51 Uhr
0
ja schrott halt
J
Jack03, 15.08.2024 15:59 Uhr
0

grösste schrott aktie , typisch kanada bude wäre ich mal nie hier rein

Ja definitiv der größte Schrott diese Aktie. Hier passiert seit Jahren nichts. Größtes Fehlinvestment von mir.
J
Jack03, 15.08.2024 15:39 Uhr
0

Neptune meldet einen Rekordnettogewinn von 24,8 Millionen US-Dollar für die ersten neun Monate

Und was bringt es der Aktie? Hier passiert seit Jahren rein gar nichts. Der größte Müll diese Aktie.
F
Finish, 07.08.2024 10:27 Uhr
0
https://www.zeit.de/politik/ausland/2024-08/donald-trump-elon-musk-interview-truth-social-ankuendigung
F
Finish, 07.08.2024 10:25 Uhr
0
Am Montag soll es ein Gespräch mit Elon und Trump geben,, nur Info 😉 https://www.boersennews.de/community/diskussion/neptune-sachlich-/75281/89976310/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Kommentar
F
Finish, 06.08.2024 18:35 Uhr
0
Mein TiPP 📍zum Ende des Jahres 24,,, 70cent,, mpM 😬
G
Gast-766694601, 05.08.2024 17:04 Uhr
1
grösste schrott aktie , typisch kanada bude wäre ich mal nie hier rein
G
Gast-766694601, 05.08.2024 16:49 Uhr
0
bald 3 euro wenn so weiter geht wow
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neptune Sachlich
2 The Forum
3 NEPTUNE DIGITAL ASSETS
4 Neptune Helden
5 Neptune News Sammler
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,77 %
2 Pyrum Innovations -7,71 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,20 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,07 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,62 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,48 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,21 %
9 Germany 40 Prognose -1,21 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,89 %
2 Pyrum Innovations -8,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,15 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,30 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,91 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,91 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,99 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,74 %
10 Canopy Hauptforum +1,30 %
Alle Diskussionen