The Forum WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: xabsta

0,45 USD
+0,76 % +0,00
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 26.462
K
Knete, 28.10.2024 20:40 Uhr
0
Unglaublich
F
Finish, 28.10.2024 15:28 Uhr
0
😁🍺🚀
B
BenOpportunity, 27.10.2024 11:36 Uhr
1
https://youtu.be/x_fZgWFq97Q?si=xPXs3uBuM3l7BBwO Die letzten 2 Minuten, Empfehlung 👌
F
Finish, 26.10.2024 16:24 Uhr
0

Mein TiPP 📍zum Ende des Jahres 24,,, 70cent,, mpM 😬

Schaunmamal 🥳💰
F
Finish, 26.10.2024 15:47 Uhr
1
https://nativeads.com/ Die machen das Marketing
Aktienprotz
Aktienprotz, 26.10.2024 9:21 Uhr
0
SpaceX und Solana Investments. Eigentlich investieren wir hier in eine Investmentfirma und keinen Miner.
F
Finish, 25.10.2024 14:43 Uhr
2
https://ceo.ca/@newsfile/neptune-provides-corporate-update-announces-marketing Let's Rock 🚀😁
B
BenOpportunity, 21.10.2024 21:17 Uhr
0

Nicht

Die Blinden und Tauben.
F
Finish, 21.10.2024 19:57 Uhr
0
Diese Firma kauft Coins und wartet ab 🤔
F
Finish, 21.10.2024 19:07 Uhr
0
"SOLANA - Hier steigt die Krypto-Party! Während sich der Bitcoin zuletzt in kleinen Schritten weiter nach oben schiebt, geht der Solana-Kurs aktuell durch die Decke. Seit Donnerstag konnte sich die Nummer 5 der meistkapitalisierten Kryptowährungen um rund 16 % verteuern." https:
L
Locher33, 21.10.2024 18:55 Uhr
0

Läuft

Nicht
B
BenOpportunity, 19.10.2024 21:01 Uhr
0
Läuft
G
Gast-766694601, 16.08.2024 18:32 Uhr
0
2022 hatten die 67 Millionen in Assets , 23 Millionen Cash und 6 Millionen im Fond Protokol ............... Total 97 Millionen ! 2 Jahre danach was haben die an Bitcoin und Cash ? Die zuvor gefallenen Coins sind gestiegen und das wird als Gewinn verkauft , echt Lustig! Defizit von 50 Millionen in 2 Jahren nice
G
Gast-766694601, 16.08.2024 18:17 Uhr
0
das Defizit von 50 Millionen wird schön unter den Teppich gekehrt !
G
Gast-766694601, 16.08.2024 16:51 Uhr
0
ja schrott halt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neptune Sachlich
2 The Forum
3 NEPTUNE DIGITAL ASSETS
4 Neptune Helden
5 Neptune News Sammler
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen