The Forum WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: xabsta

0,405 EUR
+2,21 % +0,009
17:09:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 26.462
F
Finish, 14.02.2025 15:26 Uhr
0
"Die US-Börsenaufsicht (SEC) hat den Vorschlag von Grayscale für einen Dogecoin-ETF anerkannt
F
Finish, 13.02.2025 21:16 Uhr
0
"I love my CT. It truly is a revolutionary performance beast. Didn't anticipate it being so much fun. Good work @Tesla @elonmusk" https://x.com/MoodieCale/status/1890129786317742119#:~:text=I%20love%20my,%40elonmusk
F
Finish, 13.02.2025 0:41 Uhr
0
https://de.beincrypto.com/bitcoin-angebotsschock-boersenreserven-sinken/
F
Finish, 12.02.2025 11:21 Uhr
0
https://bitcoinnews.ch/46361/ohne-litecoin-kein-dogecoin-die-unterschaetzte-rolle-der-mit-lizenz/ Info Dogecoin-Token,, NEPTUNE hat 1Mio davon 😉
F
Finish, 12.02.2025 11:16 Uhr
0
https://www.golem.de/news/wegen-8-000-bitcoin-mann-will-ganze-muelldeponie-kaufen-um-festplatte-zu-suchen-2502-193215.html lol
F
Finish, 12.02.2025 11:10 Uhr
0
soo hab mir Dogecoin-Token zugelegt,, 1Jahr halten,, steuerfrei 😁boom ✨🚀
F
Finish, 11.02.2025 13:38 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/maerkte-forex-zinsen/krypto-daemme-brechen-gruenes-licht-fuer-neue-etfs-in-sicht-20374723.html
F
Finish, 10.02.2025 20:53 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/maerkte-forex-zinsen/bitcoin-das-waere-eine-revolution-20374649.html .
F
Finish, 10.02.2025 15:42 Uhr
0
Na ich täte nochmal 20 BC kaufen Cale 😉
F
Finish, 10.02.2025 12:44 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/maerkte-forex-zinsen/bitcoin-startschuss-fuer-einen-globalen-wettlauf-20374629.html
F
Finish, 10.02.2025 12:33 Uhr
0
BTC-ETP in Europa: Erster "Bitcoin-ETF" in Europa? BlackRock bereitet wohl Bitcoin-ETP-Emission vor https://finanzen.net/nachricht/devisen-btc-etp-in-europa-erster-34-bitcoin-etf-34-in-europa-blackrock-bereitet-wohl-bitcoin-etp-emission-vor-14223490
U
Ursus68, 10.02.2025 12:08 Uhr
0

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18982528-dogecoin-prognose-wale-wetten-kursrallye-wissenswerte

👍kaufe schon seit längerem immer wieder Dogecoin nach. Das könnte ganz interessant werden 😀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neptune Sachlich
2 The Forum
3 NEPTUNE DIGITAL ASSETS
4 Neptune Helden
5 Neptune News Sammler
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,50 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +28,48 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,36 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,09 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,34 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,36 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,57 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,59 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,31 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,65 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,77 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,36 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,25 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,17 %
10 Pyrum Innovations -8,04 %
Alle Diskussionen