The Forum WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: xabsta
0,39325
EUR
±0,00 % ±0,00000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 26.462
D
DK89,
02.03.2026 18:28 Uhr
0
Wäre geil, wenn man mit dem Käse mal einen Cash Flow generieren könnte
D
DK89,
02.03.2026 18:24 Uhr
0
Kein Plan was die Idee ist
R
RSeYe,
02.03.2026 15:28 Uhr
0
diversifiziert zwar unser portfolio aber vielleicht hätte man Bitcoin DCA verstärken können
R
RSeYe,
02.03.2026 15:25 Uhr
0
joa weiß ich jetzt nich
R
RSeYe,
02.03.2026 15:25 Uhr
0
https://ceo.ca/@newsfile/neptune-expands-treasury-with-tokenized-gold-and-silver
B
Börsenbienchen,
26.02.2026 15:21 Uhr
0
Infos gehen weiter viral:
Das schreibt das US-Medium Motley Fool offiziell am 22.02.2026 —
wird aber laut Traffic-Daten erst ab dem 24./25.02. massiv diskutiert.
SpaceX will im Juli 2026 an die Börse gehen
Bewertung: 1,5 Billionen USD (!!)
Fusion mit xAI und X in einem IPO-Paket
Quelle:
https://www.fool.com/investing/2026/02/22/what-you-need-to-know-about-the-spacex-xai-merger/
IPO soll zu Musks Geburtstag kommen (28.06) Quelle : https://www.theguardian.com/science/2026/feb/02/elon-musk-spacex-xai-merger Wird also gleich wieder abgehen
B
Börsenbienchen,
25.02.2026 23:14 Uhr
0
Ich kann es gar nicht glauben das man heute noch unter Firmenbewertung Anteile kaufen konnte. Der Freeze bis Mittag bestätigt ja unsere Story. Ich habe alle KI s gefüttert um ein Verlust-Risiko für eine Anlage hier festzustellen- nichts gefunden! Die Bewertung von Neptune ist was von unterbewertet bei unter 0,50. In US und Kanada ist es jetzt durchgesickert und die Investoren fangen an zu begreifen, dass SpaceX durch Grok (xAi) eine massive KI Komponente hat und Neptune einer das ganz wenigen börsennotierten Wege ist, indirekt an SpaceX-Anteile zu kommen. Die Nachfrage in der letzten Handelstunde in Toronto ist förmlich explodiert.
ZNeptun,
21.02.2026 22:44 Uhr
0
https://x.com/i/status/2025284208663691517
A
AllemKaputto,
02.02.2026 21:42 Uhr
0
0,08 meinst du wohl
F
Fabian_1988,
02.02.2026 7:46 Uhr
0
Wann sollte man hier rein ich meine wenn es wieder auf 0,8 steigt schmeckt das schon :)
Chrisneu,
30.01.2026 15:49 Uhr
0
https://pro.ceo.ca/@newsfile/neptune-closes-strategic-investment-in-xai-and-releases
D
DK89,
29.01.2026 19:37 Uhr
0
Würde mal shut down vermuten
Chrisneu,
29.01.2026 18:29 Uhr
0
Was war das denn,für ein Absturz Bitcoin, Gold, Silber und der ganze Markt rot!
Chrisneu,
28.01.2026 15:38 Uhr
0
SpaceX erwägt einen Börsengang Mitte Juni. Musk plant den Zeitpunkt um eine seltene Jupiter-Venus-Konstellation und seinen Geburtstag am 28. Juni herum
Chrisneu,
27.01.2026 11:47 Uhr
0
Gestern minus 10%das ist ordentlich Mal schauen wie es weiter geht
Teffie,
23.01.2026 8:06 Uhr
0
Ladies and gents, start your engines or should we say rockets...🚀
SpaceX has lined up four banks to lead its initial public offering, according to the Financial Times, as Elon Musk’s rocket and satellite firm moves forward with plans for the biggest-ever listing.
https://x.com/i/status/2014522029622620437
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 7 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 9 | Strategy B | +1,39 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 5 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 7 | Strategy B | +1,39 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | Alle Diskussionen |