Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
The Forum WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: xabsta
0,4145
EUR
+4,61 % +0,0183
18:37:21 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 26.462
Aktienprotz,
26.10.2024 9:21 Uhr
0
SpaceX und Solana Investments. Eigentlich investieren wir hier in eine Investmentfirma und keinen Miner.
F
Finish,
25.10.2024 14:43 Uhr
2
https://ceo.ca/@newsfile/neptune-provides-corporate-update-announces-marketing
Let's Rock 🚀😁
B
F
Finish,
21.10.2024 19:57 Uhr
0
Diese Firma kauft Coins und wartet ab 🤔
F
Finish,
21.10.2024 19:07 Uhr
0
"SOLANA - Hier steigt die Krypto-Party!
Während sich der Bitcoin zuletzt in kleinen Schritten weiter nach oben schiebt, geht der Solana-Kurs aktuell durch die Decke. Seit Donnerstag konnte sich die Nummer 5 der meistkapitalisierten Kryptowährungen um rund 16 % verteuern."
https:
Werbung
+48 % in Deutschland!
G
Gast-766694601,
16.08.2024 18:32 Uhr
0
2022 hatten die 67 Millionen in Assets , 23 Millionen Cash und 6 Millionen im Fond Protokol ............... Total 97 Millionen ! 2 Jahre danach was haben die an Bitcoin und Cash ? Die zuvor gefallenen Coins sind gestiegen und das wird als Gewinn verkauft , echt Lustig! Defizit von 50 Millionen in 2 Jahren nice
G
Gast-766694601,
16.08.2024 18:17 Uhr
0
das Defizit von 50 Millionen wird schön unter den Teppich gekehrt !
G
Gast-766694601,
16.08.2024 16:51 Uhr
0
ja schrott halt
J
J
F
Finish,
07.08.2024 10:27 Uhr
0
https://www.zeit.de/politik/ausland/2024-08/donald-trump-elon-musk-interview-truth-social-ankuendigung
F
Finish,
07.08.2024 10:25 Uhr
0
Am Montag soll es ein Gespräch mit Elon und Trump geben,, nur Info 😉
https://www.boersennews.de/community/diskussion/neptune-sachlich-/75281/89976310/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Kommentar
F
Finish,
06.08.2024 18:35 Uhr
0
Mein TiPP 📍zum Ende des Jahres 24,,, 70cent,, mpM 😬
Gast-766694601,
05.08.2024 17:04 Uhr
1
grösste schrott aktie , typisch kanada bude wäre ich mal nie hier rein
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,67 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,98 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | |
| 4 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,60 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -2,49 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -3,75 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,21 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,96 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,25 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,41 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -2,45 % | |
| 5 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,94 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -3,93 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,75 % | Alle Diskussionen |