The Forum WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: xabsta

0,40175 EUR
+1,39 % +0,00550
16:59:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.462
F
Finish, 13.11.2024 12:41 Uhr
0
https://www.instagram.com/reel/DCSCYiTyGB4/?igsh=MXR6ZTlzZ3ZidnM4aA%3D%3D
F
Finish, 13.11.2024 12:39 Uhr
0
https://www.instagram.com/reel/DCR2fFHPdO_/?igsh=MWgyc3lwYng5cmp3MQ%3D%3D
F
Finish, 13.11.2024 12:35 Uhr
0
https://www.instagram.com/reel/DCR5ZCXu2g-/?igsh=MTcxaGQxNDRqZG9kYg==
Aktienprotz
Aktienprotz, 13.11.2024 10:54 Uhr
0

https://www.finanzen.net/nachricht/devisen/keine-bitcoin-mehr-deutsche-bundesregierung-hat-alle-btc-verkauft-13668584#:~:text=Innerhalb%20weniger%20Wochen%20wurden%20alle,Deutschland%20offiziell%20keine%20Bitcoin%20mehr. Jaja Glückwunsch 🍌🇩🇪🍌 😉

Wenn Sie doch wenigstens gegen Solana getauscht hätten.
ZNeptun
ZNeptun, 12.11.2024 20:17 Uhr
0

Willkommen im Bärenmarkt

Haha...du Bärenfreund
R
RSeYe, 12.11.2024 15:11 Uhr
0
Aus was machst du bitte nen Bärenmarkt :D wenn es mal runter geht? :D
Gol_D.Roger
Gol_D.Roger, 12.11.2024 14:21 Uhr
0
Willkommen im Bärenmarkt
F
Finish, 12.11.2024 8:22 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/devisen/keine-bitcoin-mehr-deutsche-bundesregierung-hat-alle-btc-verkauft-13668584#:~:text=Innerhalb%20weniger%20Wochen%20wurden%20alle,Deutschland%20offiziell%20keine%20Bitcoin%20mehr. Jaja Glückwunsch 🍌🇩🇪🍌 😉
F
Finish, 11.11.2024 18:38 Uhr
1
https://x.com/moodiecale wilder Morgen meint Cale 😉✨
Gol_D.Roger
Gol_D.Roger, 11.11.2024 13:49 Uhr
0

Leider bist du in Deutschland Standard!

Da isser wieder :-)
ZNeptun
ZNeptun, 11.11.2024 13:39 Uhr
0

Heute müsste es doch mal starten? Ach und ein dickes FU an den Admin aus dem Neptune Sachlich Forum der mit aller Kraft die Meinungsfreiheit unterdrückt :-) Aber das ist ja in Deutschland standart...

Leider bist du in Deutschland Standard!
R
RSeYe, 11.11.2024 10:35 Uhr
0
jo kurse werden in CAN gemacht nicht premarket
Gol_D.Roger
Gol_D.Roger, 11.11.2024 10:33 Uhr
1
Heute müsste es doch mal starten? Ach und ein dickes FU an den Admin aus dem Neptune Sachlich Forum der mit aller Kraft die Meinungsfreiheit unterdrückt :-) Aber das ist ja in Deutschland standart...
F
Finish, 11.11.2024 8:50 Uhr
0
https://bitcoin-live.de/
F
Finish, 10.11.2024 14:52 Uhr
0
Der Kurs des Bitcoins hat erstmals die Schwelle von 80.000 US-Dollar überschritten. Auf der Plattform Bitstamp kletterte die älteste und bekannteste Kryptowährung heute im Vergleich zum Vortag um über 4 Prozent auf bis zu 80.047 Dollar. Allein in den vergangenen sieben Tagen konnte die Krypto-Leitwährung damit über 17 Prozent zulegen. Andere Kryptowährungen wie Ether oder Solana stiegen noch stärker.
i
itaco, 10.11.2024 14:30 Uhr
0
Ich vermute nächste Woche ein neues Allzeithoch bei Solana. Nagelt meinen Post gerne fest!;) Die Altcoins werden eskalieren.🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neptune Sachlich
2 The Forum
3 NEPTUNE DIGITAL ASSETS
4 Neptune Helden
5 Neptune News Sammler
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,51 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,68 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,85 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,37 %
8 Pyrum Innovations -8,04 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,05 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,11 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,65 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,95 %
6 Pyrum Innovations -8,04 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,28 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +3,81 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,53 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
Alle Diskussionen