The Forum WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: xabsta

0,39875 EUR
+0,63 % +0,00250
10:38:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.462
F
Finish, 17.02.2025 14:12 Uhr
0
https://cryptoticker.io/de/dogecoin-kurs-prognose-neues-ath-2025/
F
Finish, 17.02.2025 14:02 Uhr
0
Jack Dorsey — ist er wirklich Satoshi Nakamoto? Eine neue Theorie behauptet, dass der Twitter-Mitbegründer der Schöpfer von Bitcoin sein könnte: 🔸Dorsey interessierte sich intensiv für Kryptografie und die Cypherpunk-Bewegung. 🔸Im Jahr 2003 schrieb er über nächtliche Kryptografie-Sitzungen – die ursprünglichen Bitcoin-Dateien haben übereinstimmende Zeitstempel. 🔸Sein Twitter-Profil (2007–2009) enthielt den Status „Seemann“, während im Bitcoin-Code ein maritimes Sprichwort steht: „Gehe niemals mit zwei Chronometern zur See. Nimm eines oder drei.“ 🔸Am 10. Januar 2009 betrat Satoshi einen IRC-Chat mit einer IP aus Kalifornien – genau dort war auch Dorsey zu dieser Zeit. Selbst wichtige Bitcoin-Meilensteine scheinen mit Dorseys persönlichen Daten übereinzustimmen: 🔸Die erste BTC-Transaktion fand am Geburtstag seiner Mutter statt. 🔸Der letzte Mining-Block, den Satoshi erstellte, fiel auf den Geburtstag seines Vaters. 🔸Satoshi trat dem Bitcoin-Forum am Geburtstag von Jack Dorsey bei. Zufall oder steckt mehr dahinter? ☝️ Könnte auch Elon sein 😉
0
0987654321, 14.02.2025 19:15 Uhr
0
Dogecoin-ETF macht Herrn Mask noch reicher...dieser ETF ist so unnötig wie ein Kropf!!!
F
Finish, 14.02.2025 15:26 Uhr
0
"Die US-Börsenaufsicht (SEC) hat den Vorschlag von Grayscale für einen Dogecoin-ETF anerkannt
F
Finish, 13.02.2025 21:16 Uhr
0
"I love my CT. It truly is a revolutionary performance beast. Didn't anticipate it being so much fun. Good work @Tesla @elonmusk" https://x.com/MoodieCale/status/1890129786317742119#:~:text=I%20love%20my,%40elonmusk
F
Finish, 13.02.2025 0:41 Uhr
0
https://de.beincrypto.com/bitcoin-angebotsschock-boersenreserven-sinken/
F
Finish, 12.02.2025 11:21 Uhr
0
https://bitcoinnews.ch/46361/ohne-litecoin-kein-dogecoin-die-unterschaetzte-rolle-der-mit-lizenz/ Info Dogecoin-Token,, NEPTUNE hat 1Mio davon 😉
F
Finish, 12.02.2025 11:16 Uhr
0
https://www.golem.de/news/wegen-8-000-bitcoin-mann-will-ganze-muelldeponie-kaufen-um-festplatte-zu-suchen-2502-193215.html lol
F
Finish, 12.02.2025 11:10 Uhr
0
soo hab mir Dogecoin-Token zugelegt,, 1Jahr halten,, steuerfrei 😁boom ✨🚀
F
Finish, 11.02.2025 13:38 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/maerkte-forex-zinsen/krypto-daemme-brechen-gruenes-licht-fuer-neue-etfs-in-sicht-20374723.html
F
Finish, 10.02.2025 20:53 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/maerkte-forex-zinsen/bitcoin-das-waere-eine-revolution-20374649.html .
F
Finish, 10.02.2025 15:42 Uhr
0
Na ich täte nochmal 20 BC kaufen Cale 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neptune Sachlich
2 The Forum
3 NEPTUNE DIGITAL ASSETS
4 Neptune Helden
5 Neptune News Sammler
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,73 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,37 %
4 Stellantis -0,69 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,38 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,62 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,37 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,49 %
3 Stellantis -0,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,39 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,06 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,74 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,04 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,59 %
10 Siemens Energy -4,82 %
Alle Diskussionen