The Lola Montez Project Forum: Community User: Equinoxia

Kommentare 1.001
LolaMontez
LolaMontez, 07.10.2024 13:38 Uhr
1
Hey ✌️, Ich kann ab jetzt den Fahrplan bestätigen, dass wir so langsam einen kleinen Setback sehen werden. Ab dem Bereich 76.10 - 76.60 kommen jetzt vermehrt neue Verkäufer-Positionen dazu 📉....
Moije
Moije, 07.10.2024 13:30 Uhr
1

Mitm Öl Short bin ich im Minus, der DAX long läuft in die richtige Richtung.

Setzt n knackig knappen sl kann sein 1530 schießt komplett runter...kann sein...
N3ON
N3ON, 07.10.2024 13:25 Uhr
0
Mitm Öl Short bin ich im Minus, der DAX long läuft in die richtige Richtung.
N3ON
N3ON, 07.10.2024 13:23 Uhr
0

Unfassbar wie wti marschiert

Ja, aber ein es pendelt sich gerade etwas ein finde ich
Moije
Moije, 07.10.2024 12:52 Uhr
0
Unfassbar wie wti marschiert
N3ON
N3ON, 07.10.2024 11:42 Uhr
1
Auch beachten: U.S. 2 Year Treasury Note war gerade bei 4% https://www.marketwatch.com/investing/Bond/TMUBMUSD02Y?countryCode=BX
N3ON
N3ON, 07.10.2024 11:41 Uhr
0
Der Einzelhandelsumsatz in der Eurozone steigt im August um 0,8% im Vergleich zum Vorjahr, bleibt jedoch hinter der Prognose von 1,0% zurück.
N3ON
N3ON, 07.10.2024 11:37 Uhr
0
Vermutlich steigt Öl einfach wegen dem Datum. Aber News Seitig finde ich da jetzt nicht viel, außer das wohl der Gegenschlag unmittelbar bevor steht.
Moije
Moije, 07.10.2024 11:08 Uhr
2
Dax hat heute tatsächlich Luft bis zum großen Porsche widerstand (911..18911 ) ungefähr würde auch mal auf Captain America warten :) Nur meine Meinung keine Empfehlung
D
Daxfax, 07.10.2024 11:08 Uhr
0

Ich probiere mal ne erste Brent Short Position

Ich habe mittlerweile 4 Positionen Short, 2 weitere sind noch offen zwischen 76-76,5. Wobei ich nicht mit steigendem Öl gerechnet habe.
N3ON
N3ON, 07.10.2024 11:06 Uhr
0

🤔 Nö , da is mir die 1H Abverkaufskerze bissl zu stark….. mal lieber bissl warten was unter den letzten Tiefs passiert mMn.

Habe im DAX gerade nachgelegt
G
Gast-759667400, 07.10.2024 11:05 Uhr
1

Probiers mal mit nem LAX Long.

🤔 Nö , da is mir die 1H Abverkaufskerze bissl zu stark….. mal lieber bissl warten was unter den letzten Tiefs passiert mMn.
N3ON
N3ON, 07.10.2024 11:00 Uhr
0
Ich probiere mal ne erste Brent Short Position
N3ON
N3ON, 07.10.2024 9:46 Uhr
0
DAX meinte ich sorry.
N3ON
N3ON, 07.10.2024 9:30 Uhr
0
Probiers mal mit nem LAX Long.
G
Gast-759667400, 07.10.2024 8:27 Uhr
1
📊 Wichtige Ereignisse dieser Woche: 1. EIA-Kurzfristiger Energieausblick – Dienstag 2. Protokoll der Fed-Sitzung – Mittwoch 3. CPI-Inflationsdaten für September – Donnerstag 4. Daten zu Erstanträgen auf Arbeitslosenunterstützung – Donnerstag 5. PPI-Inflationsdaten für September – Freitag 6. Insgesamt 18 Fed-Rednerveranstaltungen diese Woche
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,64 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,85 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,53 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,36 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,48 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,88 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,45 %
8 Dax Prognose -0,88 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,67 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,65 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,85 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,53 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,49 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,51 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,67 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,45 %
8 HauptForum SK HYNIC -13,27 %
9 Ast Space Mobile -5,21 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen