The Lola Montez Project Forum: Community User: Equinoxia

Kommentare 1.001
LolaMontez
LolaMontez, 25.10.2024 13:22 Uhr
0

TP erreich. Mal sehen ob er erschlafft oder noch kann 😂

Oh ha! Man merkt es ist Happy Friday! 😋🤭😋 Lassen wir ihn - in der US-Session- zu der 70.90 kommen 😎!
D
Daxfax, 25.10.2024 13:15 Uhr
0
LolaMontez The Lola Montez Project

Hier noch die TP-Zone zu dem kleinen WTI-Trade ✌️...

TP erreich. Mal sehen ob er erschlafft oder noch kann 😂
Defizit
Defizit, 25.10.2024 12:06 Uhr
1
Ich hatte hart zugepackt,weil ich den Plan sofort gut fand
Defizit
Defizit, 25.10.2024 12:05 Uhr
0
Ja schön sogar, beinahe ein Wochensoll 🤑
LolaMontez
LolaMontez, 25.10.2024 11:12 Uhr
0

Gratuliere,ich bin zu früh raus,das passiert mir öfter wenn zu schnell zu viel plus drauf kommt 😉

Hauptsache Du konntest was an Gewinn mitnehmen 🍀! LG 😉
Defizit
Defizit, 25.10.2024 10:52 Uhr
1
Gratuliere,ich bin zu früh raus,das passiert mir öfter wenn zu schnell zu viel plus drauf kommt 😉
LolaMontez
LolaMontez, 25.10.2024 10:49 Uhr
1

Moin,sehr gut überlegt beim Gold ,ich hab mich inspirieren lassen und eine schöne Portion mitgenommen ,vielen Dank Noxi 🤗🤗

LolaMontez The Lola Montez Project
Gerne @Defizit 😉. Ich habe meinen Trade bei der 2719 vorhin auch geschlossen 💰.
Defizit
Defizit, 25.10.2024 7:30 Uhr
0
Moin,sehr gut überlegt beim Gold ,ich hab mich inspirieren lassen und eine schöne Portion mitgenommen ,vielen Dank Noxi 🤗🤗
LolaMontez
LolaMontez, 24.10.2024 21:01 Uhr
0
LolaMontez The Lola Montez Project
Hier noch die TP-Zone zu dem kleinen WTI-Trade ✌️...
LolaMontez
LolaMontez, 24.10.2024 19:23 Uhr
1
Die beiden Trades lasse ich aber über Nacht laufen ✌️ ...to be continued Ich bin dann mal weg 🎶👻🎶... Bis nächste Woche 😉😎👋!
LolaMontez
LolaMontez, 24.10.2024 19:22 Uhr
1
Noch etwas Musik 🎶 🎵 🎶... Will you ever return? I won't be satisfied 'Til you're by my side Don't wait any longer... Why don't you come back? Please hurry Why don't you come back? Please hurry -> Horst > 70.15 😎! https://open.spotify.com/track/1RmgLVx1f90AuMnqRHZS5j?si=iSRgjDQ4SaeVARni012eVw
LolaMontez
LolaMontez, 24.10.2024 19:05 Uhr
0
LOL - Horst wieder 🙈. Und ich dachte er traut sich noch die 69.50-69.60 anzulaufen... Na...Doppelboden bei der 69.75-69.80?! 🤭
LolaMontez
LolaMontez, 24.10.2024 18:15 Uhr
1
Sehr nice 😎! Mein WTI long wurde soeben (69.80) abgeholt. Falls er jetzt nicht deutlich über die 70.15 kommt kaufe ich noch im Bereich 69.50 nach... ansonsten let it fly 📈...
LolaMontez
LolaMontez, 24.10.2024 17:20 Uhr
1
Ich versuche im Bereich 69.80 mal long einzusteigen 📈... Mal sehen, ob er noch soweit fällt 🙃...
LolaMontez
LolaMontez, 24.10.2024 17:13 Uhr
0
Ab 70.00 (jetzt) und 69.80; ggf 69.50 Future!
LolaMontez
LolaMontez, 24.10.2024 17:13 Uhr
0
Update WTI: Wie heute morgen geschrieben bieten sich jetzt so langsam Kaufmöglichkeiten...
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
7 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
8 VW Hauptdiskussion -5,11 %
9 Gorilla +3,51 %
10 Security der nächsten Generation -10,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 VW Hauptdiskussion -5,11 %
3 Gorilla +3,45 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
8 Marvel Hauptdiskussion -9,49 %
9 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
Alle Diskussionen