The Lola Montez Project Forum: Community User: Equinoxia

Kommentare 1.001
LolaMontez
LolaMontez, 26.11.2024 15:57 Uhr
0
Ein Update zu Öl: Der Granitboden wurde vorhin getestet. Deshalb die Rutsche gerade. Im Moment haben wir aber tatsächlich ein kleines bulishes Momentum. Wenn die 69-Zone hält, wäre eventuell heute noch die 70.50 drin 😉... Auf dem Weg dorthin ist aber noch der Bereich um die 70.20/70.30 der schwierig ist ⚡️.
LolaMontez
LolaMontez, 26.11.2024 11:35 Uhr
0
Bezüglich Gold! Haue gibt es gleich von der 2630/2635 und ggf. 2650 📉✌️
LolaMontez
LolaMontez, 26.11.2024 11:17 Uhr
0
"Another Breakdown" erwartet uns sehr wahrscheinlich bei der 69.95/70.10. Hier ist momentan der Weg zubetoniert 😈! https://open.spotify.com/track/1T2DlIJ2mLOoOM7JLLP27u?si=w2U2VoZCTb2BcIsnAKHddg
LolaMontez
LolaMontez, 26.11.2024 11:14 Uhr
0
Hey ✌️ kommen gerade in eine Widerstandszone bei der 69.60/69.75 rein... Setback daher hier möglich 📉! Passend dazu "Extreme Ways" ✌️ https://open.spotify.com/track/2qigRZvq9yAwT2VDwnUkIT?si=-nnskxzYTM2OvsufKgJ8SQ
LolaMontez
LolaMontez, 25.11.2024 20:37 Uhr
2
Ist aber Wunschdenken. Bei dem momentanen Volumen jetzt zum Abend hin eher unwahrscheinlich...oder etwa doch...⭐️😎⭐️ Ölpreise fallen um 2% aufgrund eines bevorstehenden Friedensabkommen im Nahen Osten! https://oilprice.com/Latest-Energy-News/World-News/Oil-Prices-Fall-On-Possible-Mid-East-Peace-Deal.html Bye ✌️
LolaMontez
LolaMontez, 25.11.2024 20:30 Uhr
0
Ja; Der Bereich ist gerade sehr umkämpft. Ideal wäre, wenn er gleich von der 69.80 auf die 69.05 hüpft, dort eine kleine Pause macht, und von dort dann Richtung 69.20/69.20 maschiert... 😉
D
Daxfax, 25.11.2024 20:24 Uhr
0
68,8 hält sich tapfer seit über einer Stunde. Zeit für einen sanften Longanstieg
LolaMontez
LolaMontez, 25.11.2024 19:16 Uhr
1
Die besagte Zone um die 69.00 scheint nicht zu halten daher sind die nächsten Haltestellen der Bereich um die 68.80 -> 69.10 (jetzt) und bei 68.50 (R3)...
LolaMontez
LolaMontez, 25.11.2024 17:39 Uhr
1
Cool 😎! Der 🚀 Rebound🚀 ist nun von dem oben beschriebenen Bereich auch da! Ihr seht, die Hausfrauen CFD-Trading Technik taugt auch nebenbei beim Kochen was 😜👋!
LolaMontez
LolaMontez, 25.11.2024 16:46 Uhr
0
Bin wieder weg 😎👋!
LolaMontez
LolaMontez, 25.11.2024 16:46 Uhr
2
PS: Wenn der Support in Gold bei 2630 nicht hält gibt es eine weitere Möglichkeit bei 2605/2610 einzusteigen ✌️
LolaMontez
LolaMontez, 25.11.2024 16:44 Uhr
0
Der Bereich um die 69.25/69.05 wird jetzt spannend 🔄!
LolaMontez
LolaMontez, 25.11.2024 16:33 Uhr
0
Soo...gleich sind wir da...😜
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,46 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Der Gold Club von Susiwong -3,46 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,37 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,14 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,12 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,40 %
10 Siemens Energy -2,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,20 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,39 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,80 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,43 %
5 ATOS Hauptdiskussion -2,44 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,21 %
7 Siemens Energy -2,90 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie +12,40 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,69 %
10 Austausch Nucera -3,24 %
Alle Diskussionen