The Lola Montez Project Forum: Community User: Equinoxia

Kommentare 1.001
LolaMontez
LolaMontez, 09.10.2024 18:24 Uhr
0

Hey Lola, Hab auch über den Dax nachgedacht. Hängt am R2 / Fib R3 und Ingmar K. ist gefühlt mit dem halbem Depot Dax Short gegangen. Er hatte in letzter Zeit oft gutes Timing.

Hey ✌️ Der Mensch sagt mir leid nix... 🤔 Ich schau keine Youtube-Videos zum Trading etc. oder hole mir irgendwelche Tipps von anderen 🙈... Aber dann umso besser, wenn mehrer Leute der gleichen Meinung sind...😉
LolaMontez
LolaMontez, 09.10.2024 18:20 Uhr
0

Ich bin wieder raus aus Long, euch allen einen schönen Feierabend

Danke 👍. Hab einen angenehmen Abend 😉.
g
güldenstein, 09.10.2024 18:19 Uhr
0

Hey 😎 geht gleich jemand in DJ oder DAX shorts?

Hey Lola, Hab auch über den Dax nachgedacht. Hängt am R2 / Fib R3 und Ingmar K. ist gefühlt mit dem halbem Depot Dax Short gegangen. Er hatte in letzter Zeit oft gutes Timing.
D
Daxfax, 09.10.2024 18:18 Uhr
0

Beim WTI gibt es derzeit bei der 73.40 viele Verkäufer, die jetzt zuschlagen...

Ich bin wieder raus aus Long, euch allen einen schönen Feierabend
LolaMontez
LolaMontez, 09.10.2024 17:58 Uhr
0
DJ bei 42480 erwischt. Mal sehen wie weit die Rutsche jetzt geht 😎?! T: 42435 ⚡️
LolaMontez
LolaMontez, 09.10.2024 17:54 Uhr
0
Im Bereich 72.80-72.70 könnten wir wieder halt finden...
LolaMontez
LolaMontez, 09.10.2024 17:52 Uhr
0
Beim WTI gibt es derzeit bei der 73.40 viele Verkäufer, die jetzt zuschlagen...
LolaMontez
LolaMontez, 09.10.2024 17:48 Uhr
0
Frauen 😅😅😅 So DJ...ist es nu geworden: Warte auf die 42475.
LolaMontez
LolaMontez, 09.10.2024 17:45 Uhr
0
Ich stehe schon in den Startlöchern - kann mich nur nicht entscheiden was? 🙈
LolaMontez
LolaMontez, 09.10.2024 17:45 Uhr
0
Hey 😎 geht gleich jemand in DJ oder DAX shorts?
N3ON
N3ON, 09.10.2024 17:17 Uhr
0
S&P mit neuem Rekord
D
Daxfax, 09.10.2024 16:35 Uhr
0

Ok Super, Jo da hast Safe Trades und auch Safe Money ohne Stress 😉 das passt gut . Und quasi bissl gestaffelt auf und Abbau nehm ich an ?

Ja genau, und dann Ruhe bewahren. Manchmal greife ich tagesweise ein, manchmal wenn's erst gegen mich läuft's dauert es ab und an 1-2 Wochen bis ich's wieder los bin. Hauptsache wenig Zeitaufwand und kein Stress. Für heute hab ich's geschafft und bin wieder im Plus.
N3ON
N3ON, 09.10.2024 16:32 Uhr
0
Rohöllagerbestände: Der Anstieg um 5,810 Mio. Barrel übertrifft die erwarteten 2,000 Mio. Barrel deutlich und liegt auch über dem Zuwachs der Vorwoche. Destillatbestände: Ein Rückgang um 3,124 Mio. Barrel, stärker als die prognostizierten -2,300 Mio. Barrel und der Vorwochenwert. Raffinerieauslastung: Der geringere Rückgang von -0,9% gegenüber -3,3% in der Vorwoche deutet auf eine leichte Stabilisierung in der Raffinerietätigkeit hin.
G
Gast-759667400, 09.10.2024 16:29 Uhr
0

Aktuell den hier: DE000SU7JTR3 (bissi Risiko) und alle ~15 Cent sind meine Limits im Kauf/Verkauf. Für mich als Laie läuft es so mit wenig Aufwand nicht schlecht. Zumindest bisher😜

Ok Super, Jo da hast Safe Trades und auch Safe Money ohne Stress 😉 das passt gut . Und quasi bissl gestaffelt auf und Abbau nehm ich an ?
G
Gast-759667400, 09.10.2024 16:27 Uhr
0
War ne schöne Bearisch Engulfing im Tageschart zu sehen …. FVG dürfte abgefrühstückt worden sein … bei 70.16.befindet sich grad der Monats VPOC und bei 70.92 is auch ne schöne Volumenspitze zu sehen ….
D
Daxfax, 09.10.2024 16:26 Uhr
1

Was Tradest du wen ich fragen darf Daxfax ? CFD , KOs , Optionen, ETF , Futures .. Und mit Martingale Strategie nehm ich an 🤔😉

Aktuell den hier: DE000SU7JTR3 (bissi Risiko) und alle ~15 Cent sind meine Limits im Kauf/Verkauf. Für mich als Laie läuft es so mit wenig Aufwand nicht schlecht. Zumindest bisher😜
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,63 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,91 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,15 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,94 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,26 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,49 %
9 Iris Energy -1,78 %
10 IPO CSG -1,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,63 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,95 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,96 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,14 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,49 %
7 Iris Energy -1,60 %
8 IPO CSG -1,68 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 Ast Space Mobile -8,00 %
Alle Diskussionen