The Lola Montez Project Forum: Community User: Equinoxia

Kommentare 1.001
Equinoxia
Equinoxia, 20.11.2024 17:31 Uhr
1
Equinoxia The Lola Montez Project
Abwärtstrend somit immer noch in Takt...📉
Equinoxia
Equinoxia, 20.11.2024 17:24 Uhr
0
Kann gut sein, dass wir heute eventuell nochmal die 69.00 anlaufen werden und dort wieder einen schönen Rebound sehen...
Equinoxia
Equinoxia, 20.11.2024 17:22 Uhr
0
Nächste größere Kauforder stehen im Bereich 69.00 und weiter immer noch die eine Position bei 67.00.
Equinoxia
Equinoxia, 20.11.2024 17:21 Uhr
0
Nur so zur Info bezüglich WTI. Oberhalb von der 69.90 scheint sich eine Granitdecke aufzubauen. In meinen Augen wächst der Druck jetzt Richtung Süden zunehmend ⚡️
G
Gast-759667400, 20.11.2024 14:04 Uhr
0
So muß in die Arbeit 🙋🏻‍♂️ tschüüü
G
Gast-759667400, 20.11.2024 14:02 Uhr
1

Was anderes darf ich hier nicht zeigen 👉, sorry ✌️

Ich weis 🤭
G
Gast-759667400, 20.11.2024 14:02 Uhr
0
79.71 liegt der Monats Vwap
LolaMontez
LolaMontez, 20.11.2024 14:01 Uhr
0

Faktenfinder / Tagesschau 😂🙈 Not my world 😘

Was anderes darf ich hier nicht zeigen 👉, sorry ✌️
G
Gast-759667400, 20.11.2024 14:00 Uhr
0

"The Great Reset" https://www.tagesschau.de/faktenfinder/wef-schwab-101.html

Faktenfinder / Tagesschau 😂🙈 Not my world 😘
LolaMontez
LolaMontez, 20.11.2024 13:58 Uhr
0
Hmm, Punkt 14 Uhr Touchdown und Abfahrt 😎🤭✌️ Nein Spaß; Wir wollen nicht so sein. aprox. 15 Min delay wie die DB müssen hier drin sein 😜...
LolaMontez
LolaMontez, 20.11.2024 13:26 Uhr
0

Sodale bin wieder dahin 🙋🏻‍♂️ Lola alles guddeee bis densen 😎🚀🍀

Machs gut und bis bald 😎👋!
LolaMontez
LolaMontez, 20.11.2024 13:25 Uhr
0

Bauen sich jetzt ne neue Ordnung auf der Welt … wird noch lustig werden für uns alle

"The Great Reset" https://www.tagesschau.de/faktenfinder/wef-schwab-101.html
G
Gast-759667400, 20.11.2024 13:24 Uhr
0
Sodale bin wieder dahin 🙋🏻‍♂️ Lola alles guddeee bis densen 😎🚀🍀
G
Gast-759667400, 20.11.2024 13:24 Uhr
0
Black Rock , State street , Vanguard etc. gehört eh quasi schon die Welt 🤷🏻‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 bitcoin&gamestop ±0,00 %
5 Ast Space Mobile -0,33 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
8 Security der nächsten Generation -10,23 %
9 $ZETA +5,66 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 bitcoin&gamestop -0,38 %
3 Ast Space Mobile -0,44 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
7 Security der nächsten Generation -10,50 %
8 $ZETA +5,75 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,59 %
Alle Diskussionen