The Lola Montez Project Forum: Community User: Equinoxia
Kommentare 1.001
N3ON,
10.01.2025 11:17 Uhr
0
Erstaunlich ist: Die Dutch TTF Gas Futures spielen seit einigen Tagen ein anderes Spiel.
https://www.ice.com/products/27996665/Dutch-TTF-Natural-Gas-Futures/data?marketId=5815810
Da gehts auch heute wieder nach unten.
Equinoxia,
10.01.2025 11:11 Uhr
0
Oh ha! WTI fliegt heute so was von 🙈🛫...
Nächster Stopp ist die 75.75/75.80...gleich ⚡️
N3ON,
10.01.2025 11:00 Uhr
0
Ca 1 Dollar noch, dann hat Brent die 80.
D
Daxfax,
10.01.2025 10:24 Uhr
3
Zeit für Short. Bin erneut dabei. Stand 75,2, zweiter short 75,5.
geplanter Dritter bei 75,7
D
Daxfax,
10.01.2025 9:22 Uhr
0
Danke, dir auch. Die Limits sind gesetzt, jetzt heißt es abwarten, anderweitig beschäftigen bzw einfach nur Tee trinken 😋
Equinoxia,
10.01.2025 9:14 Uhr
0
Bin jetzt wieder in anderen Sphären unterwegs. Die Arbeit ruft 👋.
Vielen Erfolg noch 🍀✌️!
Equinoxia,
10.01.2025 9:07 Uhr
1
So Setback zum Opening im Bereich 74.45-74.50 fand gerade statt und jetzt geht es gleich wahrscheinlich 🛫- mit starken Turbulenzen 😜- 🛫 Richtung 74.80 weiter...
N3ON,
10.01.2025 8:41 Uhr
0
Absolut Richtig. Wir sind aber auch noch in der Vorbörse.
Ich bin an der Serienlinie, aber wenn wir weiter steigen, dann würde ich ggf. auch einen Short etablieren.
Equinoxia,
10.01.2025 8:41 Uhr
0
Jetzt wird es spannend; Haben vorhin bereits die 74.65 getestet.
Ein kleiner Setback wahrscheinlich zu der 74.50 müsste jetzt kommen.
Und dann ein neuer Anlauf zu der 74.80, hmm 🤔?!
Equinoxia,
10.01.2025 8:32 Uhr
0
Irgendeineinen Grund findet man immer *g. Man muss in dem Spiel lediglich versuchen mit den Großen/Trend mit zu schwimmen.
Ansonsten geht man leider unter 🥴.
Die SKS wäre das ideale Szenario, Doppel-Top wäre auch noch möglich.
Falls dies aber auch nicht zu einem nachhaltigen Reversal führt, so wird er wohl weiter Richtung 77 durchpowern (nicht unbedingt heute )🙈.
N3ON,
10.01.2025 8:27 Uhr
0
Guten Morgen @Equinoxia . Ich spekuliere auch auf eine SKS Formation.
N3ON,
10.01.2025 8:24 Uhr
1
Sonst wird immer gesagt, die hohen Renditen und der hohe Dollar Kurs bremsen Öl. Warum es diesmal fast keine Rolle spielt, verstehe ich nicht wirklich. 😁
N3ON,
10.01.2025 8:21 Uhr
0
Die Ölpreise steigen die dritte Woche in Folge, getrieben durch hohe Heizölnachfrage wegen Kälte, niedrige Bestände und mögliche Sanktionen gegen Russland. Analysten erwarten weiter steigende Nachfrage. 🙂
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,58 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 3 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,02 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +10,16 % | |
| 6 | Hive Digital Tech. | +16,90 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 8 | Tilray Brands Hauptforum | -2,33 % | |
| 9 | HAUPTFORUM SPACEX | -16,02 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | -8,63 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,58 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,02 % | |
| 4 | Hive Digital Tech. | +16,90 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +10,16 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 7 | Tilray Brands Hauptforum | -2,33 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | -8,63 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -2,80 % | Alle Diskussionen |