The Magnum Ice Cream Company WKN: A41NML ISIN: NL0015002MS2 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur
17,03
USD
+1,76 % +0,30
23:05:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 90
Krapfen,
15. Mai 13:24 Uhr
0
Unter Investor relation gibt es eine Nachricht über Aktienkäufe von zwei Mitgliedern des Vorstands. Wenn das mal keine schlechte Nachricht ist.
Coronaprofiteur,
22. Mai 16:31 Uhr
0
Hab jetzt mal die Gelegenheit genutzt, um meinen Verlustverrechnungstopf zu füllen und die Aktien dann sofort wieder zu kaufen.
Krapfen,
15. Mai 12:48 Uhr
0
Heute >17% im Plus, Nachrichten hierzu gibt es noch keine.
Ich wundere mich.
Tommy555,
13. Mai 19:30 Uhr
0
Zu welchem Kurs würdet Ihr die Aktie kaufen? Überlege gerade mir ein paar Aktien ins Depot zu legen.
Grassi1,
30. Apr 18:52 Uhr
0
Die Prognose für die Aktie der Magnum Ice Cream Company (MICC) ist verhalten optimistisch, mit Kurszielen zwischen 13,00 und 17,00 €. Analysten sehen ein mittleres Potenzial von über 30 %, gestützt durch geplante Wachstumsraten von ca. 4 % jährlich und Produktivitätssteigerungen. Der Börsenstart war jedoch eher schwach, und die Aktie verzeichnete Anfang 2026 Rückgänge.
XTB.com +6
Wichtige Punkte zur Prognose:
Kursziele (2026/2027): Das durchschnittliche Kursziel liegt bei ca. 14,57 €. Die Schätzungen bewegen sich in einer Spanne von 11,70 € bis 17,00 €.
Wachstum & Effizienz: Das Management strebt ein organisches Umsatzwachstum von etwa 4 % an und plant ein Produktivitätsprogramm von 500 Millionen Euro, um die EBITDA-Marge mittelfristig zu steigern.
Analysteneinschätzungen: Die Mehrheit der Analysten bewertet die Aktie positiv (Kauf/Halten), während nur wenige zum Verkauf raten.
Risiken & Chancen: Die Aktie profitiert von der globalen Marktführerschaft, kämpft jedoch mit einem schwachen Start und dem Druck, die Effizienzziele zu erreichen.
Dividenden: Derzeit (Stand April 2026) zahlt das Unternehmen keine Dividenden.
XTB.com +5
Die Entwicklung der Magnum-Aktie ist eng an die erfolgreiche Umsetzung der Effizienzprogramme und das organische Wachstum im Nahrungsmittelmarkt geknüpft.
Grassi1,
30. Apr 18:48 Uhr
0
Quartalszahlen sollen erst am 7.5. Kommen.....laut Angabe in den Stammdaten...
Unleashed,
30. Apr 18:37 Uhr
0
Ja, dabei fand ist die jetzt nicht so besonders, dass die 10% gerechtfertigt sind
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,26 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,17 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | -2,41 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,29 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,13 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,26 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,21 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | -2,72 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,76 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,23 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | +3,01 % | |
| 10 | Iris Energy | -4,70 % | Alle Diskussionen |