The Magnum Ice Cream Company WKN: A41NML ISIN: NL0015002MS2 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

17,03 USD
+1,76 % +0,30
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 90
H
HUTICompany, 06.01.2026 12:26 Uhr
0

Wurden eigentlich bei irgendeiner Bank schon die Bruchstücke der Magnum Aktie automatisch verkauft ?

Was genau meinst du damit?.
...matze...
...matze..., 06.01.2026 11:19 Uhr
0
👀
K
Kowloon04, 06.01.2026 10:56 Uhr
0
Wurden eigentlich bei irgendeiner Bank schon die Bruchstücke der Magnum Aktie automatisch verkauft ?
C
Coronaprofiteur, 06.01.2026 6:00 Uhr
0
Wenn man nach einem Monat schon die Geduld verliert, sollte man keine Sekunde zögern und verkaufen😊
mushroom
mushroom, 05.01.2026 15:41 Uhr
0
Kommt nicht aussem arsch
K
Kilchoman, 05.01.2026 12:16 Uhr
0
Kann bei Consors schon jemand seine Anteile verkaufen?
Winterplan
Winterplan, 01.01.2026 22:50 Uhr
1
Ich behalte sie , sind geschenkt was dolls
Börsenmädel
Börsenmädel, 30.12.2025 10:32 Uhr
0
An welchem Handelsplatz kann man diese Aktie verkaufen? Gelingt mir irgendwie nicht 🤷🏻‍♀️
Longpro
Longpro, 30.12.2025 9:10 Uhr
0
Warum immernoch -60%? Im Depot?
mushroom
mushroom, 22.12.2025 18:53 Uhr
0
Hoff ich drauf
Mr.Green007
Mr.Green007, 22.12.2025 18:15 Uhr
0
Bin dabei. Ein Eis 🍨 geht doch immer 😁 langfristig könnte das was werden, zumindest eine Verdopplung müsste drin sein. Viel Glück!
mushroom
mushroom, 19.12.2025 16:20 Uhr
0
Nö ich halte
SoftwareDev
SoftwareDev, 19.12.2025 15:14 Uhr
1
Heute konnte ich meine Anteile bei der ING verkaufen. Geht somit wahrscheinlich bei anderen Brokern jetzt auch.
p
playgroundX, 18.12.2025 18:50 Uhr
0
Also eine reine Ice-Cream Aktie brauche ich nun wirklich nicht im Depot. Ich verkaufe, sobald meine Anteile handelbar werden. Preis egal. Hauptsache weg damit.
Highländer
Highländer, 18.12.2025 13:51 Uhr
0
Mit dem Börsengang der Magnum Ice Cream Company ist seit Anfang Dezember ein reines Eiscreme-Unternehmen an mehreren internationalen Handelsplätzen notiert. Für Anleger eröffnet die Aktie die Möglichkeit, gezielt in ein etabliertes Konsumgütergeschäft zu investieren, das zuvor Teil des Unilever-Konzerns war. https://www.sharedeals.de/the-magnum-ice-cream-company-lecker-fuer-anleger/
mushroom
mushroom, 18.12.2025 11:31 Uhr
0
So nachgekauft
Meistdiskutiert
Thema
1 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
2 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,09 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
2 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen