The Magnum Ice Cream Company WKN: A41NML ISIN: NL0015002MS2 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

17,03 USD
+1,76 % +0,30
24. Juni 2026, 23:05 Uhr, Nasdaq
Kommentare 90
K
Kowloon04, 13.02.2026 8:47 Uhr
0
Meine Bruchstücke sind vorgestern verkauft worden. 👍 Das war es hier jetzt auch für mich...
G
Gregson, 13.02.2026 3:15 Uhr
0
Nee, den Rotz hab ich nicht freiwillig
Optimist2020
Optimist2020, 13.02.2026 3:11 Uhr
0

Was für eine Sch.... Dieses Ding

Wieso? Ideal zum Nachkaufen.
Optimist2020
Optimist2020, 12.02.2026 22:43 Uhr
0
Nachkaufen.
G
Gregson, 12.02.2026 18:13 Uhr
0
Was für eine Sch.... Dieses Ding
C
Coronaprofiteur, 12.02.2026 10:29 Uhr
2
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/magnum-meldet-rueckgang-des-jahresueberschusses-nach-erstem-ergebnis-seit-abspaltung-von-unilever-eisc-ce7e5ad2dc8ef220
chaknoris
chaknoris, 12.02.2026 10:10 Uhr
0
Free Cash Flow (FCF, in € millions) 38 Diluted Earnings Per Share (€) 0.48 Adjusted Earnings Per Share (€) 0.93
chaknoris
chaknoris, 12.02.2026 10:09 Uhr
0
https://unlv-p-001-delivery.sitecorecontenthub.cloud/api/public/content/orig%2Fk-aAfg4sQ8O1N2wxT0hmgA?v=b4b8765c
H
HUTICompany, 27.01.2026 8:24 Uhr
1
Ich denke, das hängt mit den Veränderungen in der Vorstandsetage zusammen.
G
Gregson, 26.01.2026 15:17 Uhr
1
Krass,was geht da los heute?
H
HUTICompany, 23.01.2026 19:29 Uhr
0
Wurden die Anteile bereits verkauft?Bei mir hat sich nichts verändert.
Y
Yambumba, 23.01.2026 18:44 Uhr
0
👀
chaknoris
chaknoris, 16.01.2026 14:13 Uhr
0

Das wäre mir jetzt neu. Höre ich zum ersten mal. Das die Bruchstücke verkauft werden sollen

Die DKB zB verkauft die Bruchstücke, bei finzero kann man sie einfach behalten
Mr.Green007
Mr.Green007, 14.01.2026 19:00 Uhr
0
ICE ICE Baby 😁 , sieht doch nicht schlecht aus , steigt langsam
H
HUTICompany, 06.01.2026 21:43 Uhr
0
Das wäre mir jetzt neu. Höre ich zum ersten mal. Das die Bruchstücke verkauft werden sollen
K
Kowloon04, 06.01.2026 18:10 Uhr
0

Was genau meinst du damit?.

Aufgrund des Mengenverhältnis bei der Abspaltung, haben viele nicht nur ganze Magnum Aktien ins Depot bekommen, sondern auch Bruchstücke. Meine Bank hat mir eine Nachricht gesendet, das diese selbstständig von der Bank verkauft werden und man sich um nichts kümmern muss. Bis jetzt ist aber nichts passiert.
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen -0,08 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,72 %
5 VW Hauptdiskussion +0,62 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,92 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
8 Aya Gold & Silver -5,27 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
10 bitcoin&gamestop +1,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen -0,08 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,72 %
5 VW Hauptdiskussion +0,62 %
6 Aya Gold & Silver -5,27 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,92 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
10 bitcoin&gamestop +1,38 %
Alle Diskussionen