THE NAGA GROUP AG NA O.N. Forum: Community User: Piesi

Kommentare 8.864
e
elonFischer, 04.02.2021 13:47 Uhr
0
Hat mir das auch angeschaut im app store
e
elonFischer, 04.02.2021 13:46 Uhr
0
Wundert mich nicht.. als ob bei so Zuwächsen alles glatt geht das doch ganz normal.. leider aber ja die mitarbeiter und co sind bestimmt alle grade mega unter strom
N
Nagatier, 04.02.2021 13:38 Uhr
0
4,3 von 5 sternen ist nicht gut oder was... lappen
B
Bilbo6678, 04.02.2021 13:35 Uhr
0
Bin ja gespannt wo die Reise hingeht, die Bewertungen im Store sind ja nicht so berauschend.🤔
e
elonFischer, 04.02.2021 13:20 Uhr
0
Schaut doch mal tradegate, flatex, l&S zahlen und kurse an.. ich glaube hier wird nur nachgeholt und der kurs pendelt sich bald ein bis es weiter hochgeht
Dinmalo
Dinmalo, 04.02.2021 13:10 Uhr
0
📍
N
Nagatier, 04.02.2021 13:09 Uhr
0
ja gestern ist die aktie auch über 30 prozent gestiegen
Kampf.schwein
Kampf.schwein, 04.02.2021 13:07 Uhr
0
Gestern gab es News
N
Nagatier, 04.02.2021 13:02 Uhr
0
langsam wird mir die Steigung ohne news unheimlich
e
elonFischer, 04.02.2021 12:55 Uhr
0
Was gibts besseres als n26, paypal, messenger, etoro, traderepublic in einem
e
elonFischer, 04.02.2021 12:55 Uhr
0
wenn die das so umsetzen wie es verkauft wird kann da aktuell niemand in DE mithalten
e
elonFischer, 04.02.2021 12:54 Uhr
0
Die Aktie wird weiter laufen.. die 1 Jahres Zukunftsaussicht ist einfach zu gut und das Produktportfolio 1A
NONAME88
NONAME88, 04.02.2021 12:51 Uhr
0
Jetzt kommen wieder alle Hellseher und haben alles vorhergesehen
NONAME88
NONAME88, 04.02.2021 12:50 Uhr
0
Mein Depot macht gerade Party
MatzeAG1
MatzeAG1, 04.02.2021 10:44 Uhr
0
Wunderbar. Entspannt bleiben und nachlegen für den Schnapper Preis m
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Strategy B -3,54 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 Strategy B -3,54 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen