THE NAGA GROUP AG NA O.N. Forum: Community User: Piesi

Kommentare 8.862
Oli23
Oli23, 04.02.2021 13:54 Uhr
0
Bin seit 1,83 Euro dabei, hätte ich nicht gedacht, das der Knoten mal so platzt.
B
Bilbo6678, 04.02.2021 13:52 Uhr
0
Bion lies dir die Rezessionen durch bevor das Maul aufmachst gleich Beleidigend werden haben dir deine Eltern kein Benehmen beigebracht anscheinend nicht
B
Bilbo6678, 04.02.2021 13:51 Uhr
0
Geh mal lieber wieder zu Game Stopp da biste richtig
e
elonFischer, 04.02.2021 13:47 Uhr
0
Hat mir das auch angeschaut im app store
e
elonFischer, 04.02.2021 13:46 Uhr
0
Wundert mich nicht.. als ob bei so Zuwächsen alles glatt geht das doch ganz normal.. leider aber ja die mitarbeiter und co sind bestimmt alle grade mega unter strom
N
Nagatier, 04.02.2021 13:38 Uhr
0
4,3 von 5 sternen ist nicht gut oder was... lappen
B
Bilbo6678, 04.02.2021 13:35 Uhr
0
Bin ja gespannt wo die Reise hingeht, die Bewertungen im Store sind ja nicht so berauschend.🤔
e
elonFischer, 04.02.2021 13:20 Uhr
0
Schaut doch mal tradegate, flatex, l&S zahlen und kurse an.. ich glaube hier wird nur nachgeholt und der kurs pendelt sich bald ein bis es weiter hochgeht
Dinmalo
Dinmalo, 04.02.2021 13:10 Uhr
0
📍
N
Nagatier, 04.02.2021 13:09 Uhr
0
ja gestern ist die aktie auch über 30 prozent gestiegen
Kampf.schwein
Kampf.schwein, 04.02.2021 13:07 Uhr
0
Gestern gab es News
N
Nagatier, 04.02.2021 13:02 Uhr
0
langsam wird mir die Steigung ohne news unheimlich
e
elonFischer, 04.02.2021 12:55 Uhr
0
Was gibts besseres als n26, paypal, messenger, etoro, traderepublic in einem
e
elonFischer, 04.02.2021 12:55 Uhr
0
wenn die das so umsetzen wie es verkauft wird kann da aktuell niemand in DE mithalten
e
elonFischer, 04.02.2021 12:54 Uhr
0
Die Aktie wird weiter laufen.. die 1 Jahres Zukunftsaussicht ist einfach zu gut und das Produktportfolio 1A
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 Iris Energy -3,77 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,15 %
8 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
10 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,15 %
7 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
8 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
9 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
10 Stellantis -5,57 %
Alle Diskussionen