THE NAGA GROUP AG NA O.N. Forum: Community User: Piesi
Kommentare 8.862
2
20Aktien21,
21.02.2021 18:48 Uhr
0
Weiterhin alles Gut...
2
20Aktien21,
21.02.2021 18:46 Uhr
0
Weiterhin alles Gut...
NONAME88,
20.02.2021 18:45 Uhr
0
Deshalb labert der Müll
NONAME88,
20.02.2021 18:45 Uhr
1
LongX3 sucht Gesprächspartner
Schlange,
20.02.2021 16:55 Uhr
0
Bin leider zu 8,45 zu hoch eingestiegen.
Aber ich halte, ohne sl .
Nö risk, No Fun.
Montag wieder 8,5 €😚
T
Tycoon5c6a7fc9da6c6,
20.02.2021 15:16 Uhr
0
Warum Abverkauf 🤔
NONAME88,
20.02.2021 13:06 Uhr
0
Ich hab + 100% Rendite gemacht und die Hälfte verkauft. Und die andere Hälfte kann von mir aus auf 0 gehen, ich bleibe dabei. 😀
l
longX3,
20.02.2021 9:43 Uhr
0
Abverkauf ab montag
Mo5294,
19.02.2021 13:27 Uhr
0
Wir warten ungeduldig 😂
S
Southwest,
19.02.2021 13:25 Uhr
0
Wann kommt die ominöse Nagatier Nachricht?
Schlange,
18.02.2021 18:33 Uhr
0
Bin ich naiv,
Oder sehen wir bald die 9,50€ ?
Wahrscheinlich naiv.
Aber der Chart sieht kurzfristig weiterhin bullisch aus.
Au waia ...
Renditejaeger,
18.02.2021 16:07 Uhr
0
Meine Güte und ab geht die Post wieder ohne das mein Körbcjen bedient wurde.😳
TraderJJ,
18.02.2021 15:04 Uhr
0
CRMD CORMEDIX einsteigen bevor das Ding nächste Woche durch die Decke geht
Mo5294,
18.02.2021 14:29 Uhr
0
Hahaha 😂
S
Southwest,
18.02.2021 14:22 Uhr
0
Kapitalerhöhung?!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,19 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -27,36 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,43 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 5 | Dax Prognose | +0,55 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,32 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | +0,55 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,26 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,33 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -22,13 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,58 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,09 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,96 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,78 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,22 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,89 % | Alle Diskussionen |