THE NAGA GROUP AG NA O.N. Forum: Community User: Piesi
Kommentare 8.862
Mo5294,
22.02.2021 13:06 Uhr
1
Auch von deiner geheimen Quelle ? 😂
N
Nagatier,
22.02.2021 12:45 Uhr
0
der Ceo ist im Knast wegen marktmanipulation
G
Gast65,
22.02.2021 12:05 Uhr
0
Hat jemand eine Ahnung, warum diese heute Morgen so rasant runterging?
2
20Aktien21,
22.02.2021 11:02 Uhr
0
Keine Panik... überstürzt handeln bringt nix.
📈
Renditejaeger,
22.02.2021 10:42 Uhr
0
OnkelRob, da mußt du schon in deine eigene Glaskugel schauen.
Wie bereits erwähnt bin ich gerade bei 7,55€ rein. Der Dip auf 6,90€ wäre sicherlich besser gewesen, aber hinterher ist man immer schlauer.😉
Mo5294,
22.02.2021 10:33 Uhr
0
Warum isn heute schon wieder so vieles rot in meinem Depot 😤😂
H
Heyyy,
22.02.2021 10:18 Uhr
0
Würde bei 6,50 einsteigen
O
OnkelRob,
22.02.2021 10:17 Uhr
0
Was meint ihr, ein guter Einstiegspreis??
Wäre meine erste einzelaktie von daher bin ich noch unsicher
Renditejaeger,
22.02.2021 10:14 Uhr
0
Naja, der Boden ist hier echt schwer einzuschätzen. Kann jederzeit auch wieder auf die 8€ hochfliegen.🙉
MatzeAG1,
22.02.2021 10:02 Uhr
0
Geduld, ist auch gut, dass es solche Zeiten gibt, dann weißt man, wo der Boden ist.
AktienhausLauer,
22.02.2021 10:01 Uhr
0
Dreck keine Ahnung, SL setzen? Keine Lust ins Minus zu rutschen Diese Zeiten sind echt ...
MatzeAG1,
22.02.2021 10:00 Uhr
0
Sich erstmal korrigieren lassen, wenn es sich tatsächlich beruhigt hat, dann einsteigen, so ist meine Strategie und klappt bisher in den meisten Fällen.
MatzeAG1,
22.02.2021 10:00 Uhr
0
Ich warte immer ein paar Stunden bevor ich nachlege.
Renditejaeger,
22.02.2021 9:59 Uhr
2
Super, und ich hab gerade bei 7,55€ nachgelegt.🙈
Die Woche fängt ja wieder gut an.💩
MatzeAG1,
22.02.2021 9:56 Uhr
0
Unterstützung wurde bei 7,40 gebrochen.
2
20Aktien21,
21.02.2021 18:48 Uhr
0
Weiterhin alles Gut...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,22 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +10,11 % | |
| 8 | Dax Prognose | +0,53 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +13,70 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,92 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,46 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,22 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,15 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +13,44 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +1,36 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,81 % | |
| 9 | INFINEON Hauptdiskussion | +7,22 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,16 % | Alle Diskussionen |