THE NAGA GROUP AG NA O.N. Forum: Community User: Piesi
Kommentare 8.863
a
allesaufaurora,
16.09.2021 21:29 Uhr
0
Die 5,40 sind ausschlaggebend meiner Meinung nach… Neue Aktien haben nach meinem Empfinden prozentual mehr Abstand zum aktuellen Kurs… sieht BVB Aktie…
Schönen Abend euch allen….
N
Nimbochromis,
16.09.2021 21:29 Uhr
0
Ah ok, wurde wohl durch eine invest Group mit dem Namen Apeiron übernommen lese ich gerade
H
Headhunterdd,
16.09.2021 21:21 Uhr
0
Nicht wenn diese wohl sicher abgenommen werden. Alles nur Vermutung, aber die Zahlen des Unternehmens sind ansich auch solide
N
Nimbochromis,
16.09.2021 21:16 Uhr
0
Ok, aber sollte der Kurs dann nicht fallen, durch eine verwässerung weil mehr Aktien am Markt sind?
H
Headhunterdd,
16.09.2021 21:15 Uhr
0
Das Unternehmen beabsichtigt, den Nettoerlös aus der Kapitalerhöhung zu verwenden, um seine Marketing- und Wachstumsaktivitäten zu beschleunigen und das internationale Wachstum durch die Einstellung wichtiger Mitarbeiter auszubauen. Für die neu ausgegebenen Aktien gibt es bereits Zusagen, Umsatzwachstum ist bekannt
N
Nimbochromis,
16.09.2021 21:11 Uhr
0
Ich verstehe das nicht, ich bin neu was so etwas an geht. Warum steigt dann der Kurs?
H
Headhunterdd,
16.09.2021 20:49 Uhr
0
http://mobile.dgap.de/dgap/News/adhoc/the-naga-group-naga-fuehrt-kapitalerhoehung-mit-einem-bruttoerloes-von-millionen-euro-durch/?newsID=1476052
H
Headhunterdd,
16.09.2021 20:48 Uhr
0
Das Volumen geht ja grad massiv nach oben nach der neuesten Meldung von vor wenigen Minuten
V
VanTheMan,
16.09.2021 12:24 Uhr
0
Denkt ihr da kommt ein Sprung nach den Zahlen ?
D
Dondondonato88,
13.09.2021 22:32 Uhr
0
Volatilität an den Märkten nimmt doch gerade zu... müsste doch Positiv sein!?
Bolzis,
13.09.2021 22:18 Uhr
0
Sind bestimmt schon Insiderverkäufe😢
T
Tycoon5c692de808d8e,
13.09.2021 22:02 Uhr
0
Am 23.09 ist HV
D
Dondondonato88,
13.09.2021 19:09 Uhr
0
War heute nicht Hauptversammlung?
N
Nimbochromis,
13.09.2021 16:33 Uhr
0
Fast 10% minus? Was da los?
V
VanTheMan,
06.09.2021 23:35 Uhr
0
Das schießt aber hoch und runter 😅
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,54 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,34 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,05 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 7 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +1,66 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,91 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,34 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,15 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,54 % | |
| 3 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,05 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 6 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +1,66 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,91 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,17 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | -0,63 % | Alle Diskussionen |