THE NAGA GROUP AG NA O.N. Forum: Community User: Piesi

Kommentare 8.863
A
Andy1551989, 19.11.2021 10:28 Uhr
0
Ich wollte dafür gestern nachkaufen und hatte kein Geld auf dem Depot. Aber so ist es nun mal
S
SafemoonRocket, 19.11.2021 10:22 Uhr
0
Oh wie bitter… Ja Kapitalerhöhungen sind immer blöd. Finds auch jedes Mal wieder verrückt dass Insider einfach vorher ganz frech verkaufen um Gewinne mitzunehmen 😂 aber die Kapitalerhöhung scheint ja direkt aufgekauft worden zu sein und wird helfen den langfristigen Unternehmenserfolg zu sichern. Aus diesem Grund aus Long Sicht keine Sorgen.
Damo
Damo, 19.11.2021 9:33 Uhr
0
😅🤦‍♂️ Ja sehr ärgerlich. Richtig dumm Aber sieht heute doch wieder ganz gut aus. Muss ich wohl in den säuren Apfel beißen.
A
Andy1551989, 18.11.2021 21:23 Uhr
0
Das ist bitter deshalb mache ich keine Stops. Mal sehen was jetzt los ist hier hoffe morgen gehr es wieder hoch
Damo
Damo, 18.11.2021 19:48 Uhr
0
🤦‍♂️ Ich bin so.... Hatte noch ein alten stop bei 7,80. Hab ich voll vergessen. Der hat natürlich eben ausgelöst.🤬 Jetzt muss ich leider hoffen das der Kurs nochmal etwas fällt 🙈
Damo
Damo, 15.11.2021 11:41 Uhr
3
Moin moin an alle ✌️ So kann eine Woche doch starten 😄
S
SafemoonRocket, 09.11.2021 11:59 Uhr
0
Gibt
S
SafemoonRocket, 09.11.2021 11:59 Uhr
0
Sind beim jahreschart gerade bei nem interessanten Punkt. Die Chancen stehen gut dass es bald einen breakout nach oben geht.
S
SafemoonRocket, 09.11.2021 11:58 Uhr
0
Im morgen dip nochmal schön nachgekauft
K
Knoppers2000, 09.11.2021 9:14 Uhr
1
Glaub ich auch. Mein EK 2,44 bin also auch schon ein paar Tage dabei.
Damo
Damo, 09.11.2021 9:05 Uhr
0
😄Das ist nur eine Frage der Zeit ✌️
A
AbGehtDieLutzi, 09.11.2021 8:21 Uhr
0
Vielleicht sehe ich meinen EK von 17€ ja doch wieder 😂😂
L
Linde, 08.11.2021 19:46 Uhr
0
Was sich nicht gut liest sind die Rezensionen um Naga Pay sowie der Trading App. Leider unterirdisch und fern von Kundentauglichkeit.
Damo
Damo, 08.11.2021 11:20 Uhr
0
Das liest sich doch sehr gut ☺️
Damo
Damo, 08.11.2021 11:20 Uhr
1
https://www.onvista.de/news/original-research-the-naga-group-ag-von-gbc-ag-kaufen-493570641
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,01 %
2 Germany 40 Prognose -1,05 %
3 VW Hauptdiskussion -1,43 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,02 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,05 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,84 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,02 %
10 IPO CSG -6,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,57 %
2 VW Hauptdiskussion -1,59 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,09 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,84 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,09 %
7 IPO CSG -6,57 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,26 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,09 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen