Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
THE NAGA GROUP AG NA O.N. Forum: Community User: Piesi
Kommentare 8.862
K
Knoppers2000,
15.02.2022 13:54 Uhr
0
https://www.marketscreener.com/quote/stock/THE-NAGA-GROUP-AG-36818772/news/The-NAGA-Group-AG-announces-NAGAX-launch-date-and-starts-dynamically-into-2022-39472993/
JohnStuartMill,
14.02.2022 20:41 Uhr
1
Ich hatte heute eine Meldung gelesen, dass Indien gerade über 40 chinesische Apps verboten hat und da musste ich irgendwie an NAGA denken und bin hier mal rein um ein wenig zu lesen was hier gerade so zu Naga geschrieben wird. Und als ich von den vielen Gedanken einiger las eventuell nachzukaufen , kam mir spontan mein Text zum Thema „nachkaufen“ in den Sinn
M
Marmell74,
14.02.2022 18:46 Uhr
0
Und sicher nachkaufen ist nicht immer gut
Bestes Beispiel Impfstoff-Aktien.
Bin zum Glück nicht betroffen aber da haben sehr viel Geld verloren
M
Marmell74,
14.02.2022 18:38 Uhr
0
@John
Danke für den Artikel.
Und mit Sicherheit stimmt das geschrieben auch, nur war und bin ich eigentlich von naga überzeugt.
Die Zahlen waren auch gut.
Ich kann keinen Grund erkennen,welcher mit dem Unternehmen zutun hat.
Aber im Moment kaufe ich sowieso weder nach noch ein.
Ich warte bis mehr Klarheit herrscht.
D
DaumenMalPi,
14.02.2022 16:44 Uhr
0
Heute wieder - 6,66 % und die große Frage ist ob die Unterstützung bei 4 EUR halten kann. Sonst geht es wahrscheinlich gleich bis 2 EUR durch nach unten !
JohnStuartMill,
14.02.2022 15:41 Uhr
0
@Andy und Marmell: mal etwas zur grundsätzlichen Überlegung was das Thema “Nachkaufen” angeht:
JohnStuartMill,
14.02.2022 15:40 Uhr
0
https://www.boersennews.de/community/blog/Nachkaufen-ist-oft-ein-schlechter-Rat-%E2%80%A6/3841/
M
Marmell74,
14.02.2022 11:50 Uhr
0
Alle Indizes sind im minus.
Die generelle Angst vor Krieg und die schneller Erhöhung der Zinsen werden der Grund sein.
Sollte die Ukraine Krise gelöst werden, geht's wahrscheinlich wieder schnell hoch.
Allerdings weiß im Moment niemand was passiert, deshalb werde ich trotz hohem ek erstmal nicht nachkaufen.
Unsicherheit ist immer gift für den Markt.
Man kann nur hoffen.
P
Pesi88,
14.02.2022 11:43 Uhr
0
Es gibt auch keinen wirklichen Grund....
A
Andy1551989,
14.02.2022 9:42 Uhr
0
.... furchtbar
T
Timmi92,
11.02.2022 17:10 Uhr
0
Ganz schwach heute wieder
M
Marmell74,
11.02.2022 16:37 Uhr
0
Kommt hoffentlich noch, so das wir am Jahresende bei ca 9-10 Euro sind.
Moment sieht es allerdings nicht danach aus.
A
Andy1551989,
11.02.2022 15:38 Uhr
0
Ich hab in nem anderem Depot bei 6.40 nochmal gekauft. Aber die 6€ ist ja nicht mal mehr möglich :(
M
Marmell74,
09.02.2022 20:38 Uhr
0
Ist irgendwie tricky mit den Wachstums Werten im Moment
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,51 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +3,00 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,21 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,34 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,28 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 2 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,21 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,15 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +3,00 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,28 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,44 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,48 % | Alle Diskussionen |