Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
THE NAGA GROUP AG NA O.N. Forum: Community User: Piesi
Kommentare 8.862
B
Bacardi85,
18.03.2022 16:33 Uhr
0
Was is hier los?? 😎
o
obirah,
18.03.2022 16:18 Uhr
0
Hab ich mich gerade auch gefragt
Ken,
18.03.2022 16:16 Uhr
1
Leute warum geht sie heute so ab 🤔
P
PennystockLover,
21.02.2022 14:06 Uhr
0
Vorher war Trunp, nun ist Putin für die Indizes zuständig.
D
DaumenMalPi,
16.02.2022 14:22 Uhr
0
Ja, da läppert sich was zusammen.
g
grubbel,
16.02.2022 10:17 Uhr
0
Es wird ein gutes Jahr 2022.
g
grubbel,
16.02.2022 10:17 Uhr
0
Es wird ein gutes Jahr 2022.
g
grubbel,
16.02.2022 10:10 Uhr
1
Jahresauftakt NAGA kann auch einen dynamischen Start in das Jahr 2022 vermelden. Die Brokerage-Erlöse kletterten auf einen neuen Monatshöchststand von rund 8 Mio. Euro (vorläufig; Vorjahr: 2,8 Mio. Euro) und haben sich damit im Vergleich zum Vorjahresmonat nahezu verdreifacht .
T
Timmi92,
15.02.2022 19:23 Uhr
0
🙂👌
K
Knoppers2000,
15.02.2022 13:54 Uhr
0
https://www.marketscreener.com/quote/stock/THE-NAGA-GROUP-AG-36818772/news/The-NAGA-Group-AG-announces-NAGAX-launch-date-and-starts-dynamically-into-2022-39472993/
JohnStuartMill,
14.02.2022 20:41 Uhr
1
Ich hatte heute eine Meldung gelesen, dass Indien gerade über 40 chinesische Apps verboten hat und da musste ich irgendwie an NAGA denken und bin hier mal rein um ein wenig zu lesen was hier gerade so zu Naga geschrieben wird. Und als ich von den vielen Gedanken einiger las eventuell nachzukaufen , kam mir spontan mein Text zum Thema „nachkaufen“ in den Sinn
M
Marmell74,
14.02.2022 18:46 Uhr
0
Und sicher nachkaufen ist nicht immer gut
Bestes Beispiel Impfstoff-Aktien.
Bin zum Glück nicht betroffen aber da haben sehr viel Geld verloren
M
Marmell74,
14.02.2022 18:38 Uhr
0
@John
Danke für den Artikel.
Und mit Sicherheit stimmt das geschrieben auch, nur war und bin ich eigentlich von naga überzeugt.
Die Zahlen waren auch gut.
Ich kann keinen Grund erkennen,welcher mit dem Unternehmen zutun hat.
Aber im Moment kaufe ich sowieso weder nach noch ein.
Ich warte bis mehr Klarheit herrscht.
D
DaumenMalPi,
14.02.2022 16:44 Uhr
0
Heute wieder - 6,66 % und die große Frage ist ob die Unterstützung bei 4 EUR halten kann. Sonst geht es wahrscheinlich gleich bis 2 EUR durch nach unten !
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +3,85 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,49 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -5,42 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,82 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,58 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Germany 40 Prognose | -0,64 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,05 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,49 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -5,42 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,72 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,87 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,23 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,68 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +12,56 % | Alle Diskussionen |