THE NAGA GROUP AG NA O.N. Forum: Community User: Piesi

Kommentare 8.863
s
stockofficer, 31.01.2021 20:03 Uhr
0
Komplett alles im freefloat
s
stockofficer, 31.01.2021 20:03 Uhr
0
Ist ja nichtmal überall handelbar
C
CarGo, 30.01.2021 10:26 Uhr
0
Wie bei Wirecard ne? Ich glaube nicht das die real sind bei 10.000 usern.
N
Nikk, 29.01.2021 23:21 Uhr
0
CarGo aber die Umsätze sind Real!!!
C
CarGo, 29.01.2021 18:32 Uhr
0
Kennt noch jemand hier NagaVirtual... nie live gegangen.. jetztNaga Pay... Ihr verdet alle abgezockt... jeden Tag...
C
CarGo, 29.01.2021 16:10 Uhr
0
Naga streut tausende von gleichnamigen Projekten. Die aber alle samt keineswegs in den Ertrag der Naga Aktiengesellschaft gehen. Beispielsweise der Naga Coin. Nie von Naga gewesen
Alabora
Alabora, 29.01.2021 15:27 Uhr
0
Hat beide mit Spiele zu tun
Alabora
Alabora, 29.01.2021 15:27 Uhr
0
Was ist Unterschied Naga corp.und diese hier the Naga group?
2
20Aktien21, 28.01.2021 16:48 Uhr
0
Kurze gesunde Korrektur. 😁🚀🚀
2
20Aktien21, 28.01.2021 16:39 Uhr
0
Kurze gesunde Korrektur. 😁🚀🚀
C
CarGo, 27.01.2021 20:08 Uhr
0
Wisst Ihr das NagaPay wieder abgeschaltet ist? Also nen kleiner Pump... alle Aktien loswerden und wegen angeblichen Fehlern wieder abschalten!! Classical Naga
S
Sky91, 25.01.2021 16:05 Uhr
0
🤞
L
LordSpader, 25.01.2021 13:43 Uhr
0
📌
Allesodernix
Allesodernix, 25.01.2021 12:30 Uhr
0
💪Naganator💪
Allesodernix
Allesodernix, 25.01.2021 12:29 Uhr
0
Ich will die 20 sehen
S
Sky91, 25.01.2021 10:36 Uhr
0
💪
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,18 %
3 Germany 40 Prognose +0,69 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,39 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,79 %
7 VW Hauptdiskussion +1,16 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,69 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
10 Canopy Hauptforum +1,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,18 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,39 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,79 %
6 VW Hauptdiskussion +1,16 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,18 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
Alle Diskussionen