THE NAGA GROUP AG NA O.N. Forum: Community User: Piesi

Kommentare 8.862
e
elonFischer, 05.02.2021 8:24 Uhr
0
Jo daran hat sich nichts geändert
Renditejaeger
Renditejaeger, 05.02.2021 8:20 Uhr
0
Vor einer Stunde noch von einer zu guten Zukunft 2021 geschrieben und nun verkauft? Oha🤔
e
elonFischer, 05.02.2021 8:19 Uhr
0
Vlt investier ich auch wieder wenns weiter steigt kommt bisschen drauf an wie das Unternehmen kommuniziert usw
N
Nagatier, 05.02.2021 8:18 Uhr
0
good to know :D
e
elonFischer, 05.02.2021 8:17 Uhr
0
Ich bin übrigens gerade ausgestien.. von 4,5 auf 6,3 das reicht mir in der kurzer Zeit.. wenns steigt Pech gehabt war eh nicht langfristig gedacht
N
Nagatier, 05.02.2021 8:14 Uhr
0
er hat auch nicht von naga gesprochen sondern macht für irgendeinen schrott werbung
e
elonFischer, 05.02.2021 8:13 Uhr
0
Die amis kaufen kein naga group
S
Sebastian88, 05.02.2021 8:10 Uhr
0
Hab bei Wallstreet buts das so interpretiert, dass man bevcanna enterprise aus den penny stocks entfernen will und man 5-6€ anpeilt... Heute noch, also wenn die Amis aufstehen. Bin mit 1k drin. Bin gespannt. Was sagt ihr???
e
elonFischer, 05.02.2021 8:04 Uhr
0
Abverkauft beginnt
e
elonFischer, 05.02.2021 7:58 Uhr
0
Dann ja
L
Leverkusener, 05.02.2021 7:50 Uhr
0
Ich habe gesagt es beginnt. Die 20% sehen wir heute im minus. Ich hoffe dann darf ich abverkauf benutzen ...
e
elonFischer, 05.02.2021 7:48 Uhr
0
Immer dieses wort abverkauf ich hasse das...das wären hier mindestesn -20% alles davor ist einfach normal und kein abverkauf bei so einer volatilen aktien
e
elonFischer, 05.02.2021 7:46 Uhr
0
Wir werden sehen
L
Leverkusener, 05.02.2021 7:44 Uhr
0
Nun wird abverkauft
Renditejaeger
Renditejaeger, 05.02.2021 7:34 Uhr
0
Ein Rücksetzer ist bei so einem Sprung immer möglich, wer weiß. 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 Gorilla +3,45 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -1,14 %
7 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
9 Ast Space Mobile -0,33 %
10 Security der nächsten Generation -10,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 Gorilla +3,51 %
5 Ast Space Mobile -0,44 %
6 Security der nächsten Generation -10,50 %
7 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
9 $ZETA +5,75 %
10 VW Hauptdiskussion -5,11 %
Alle Diskussionen