THE NAGA GROUP AG NA O.N. Forum: Community User: Piesi

Kommentare 8.862
P
Pilot85, 05.02.2021 11:31 Uhr
0
nun beginnt der abverkauf
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 05.02.2021 10:18 Uhr
0
Oje ... Cool bleiben Jungs. Und ein schönes Wochenende schon einmal :-D
Renditejaeger
Renditejaeger, 05.02.2021 10:03 Uhr
0
Für 5,85€ bin ich rein, jupp. Guter Plan, für 10 gebe ich sie dir gerne zurück. 🤣
e
elonFischer, 05.02.2021 9:53 Uhr
0
Danke, dass du sie für 6,3 übernommen hast:D vlt kauf ich sie dir bei 10 wieder ab :D
Renditejaeger
Renditejaeger, 05.02.2021 9:34 Uhr
0
Ich hab evtl. gerade deine Position übernommen, Trillionär.😂
e
elonFischer, 05.02.2021 9:25 Uhr
0
Ist ja nicht so als ob ich das Geld nicht anderweitig investieren würde😬 klar wenn ichs auf der bank lass würde ich mich mega ärgern
N
Nagatier, 05.02.2021 9:17 Uhr
0
die leute lassen sich immer so leicht verunsichern... warten wir mal ab, naga wird die 10 Euro dieses jahr knacken, dann wärst gern geblieben
e
elonFischer, 05.02.2021 9:14 Uhr
0
BionFlop das war gestern auch so es kann steigen. Der Hauptgrund war: appstore letzten Bewertungen von 9 glaube sind 6 miserabel da kann ich grade die Aktie nicht halten
MatzeAG1
MatzeAG1, 05.02.2021 9:11 Uhr
0
Ich werd definitiv nachkaufen, toller Kurs.
N
Nagatier, 05.02.2021 9:04 Uhr
0
gutes Timing erwischt :D
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 05.02.2021 8:48 Uhr
0
Moin ich bin auch mit einer kleinen Position aufgesprungen
e
elonFischer, 05.02.2021 8:24 Uhr
0
Jo daran hat sich nichts geändert
Renditejaeger
Renditejaeger, 05.02.2021 8:20 Uhr
0
Vor einer Stunde noch von einer zu guten Zukunft 2021 geschrieben und nun verkauft? Oha🤔
e
elonFischer, 05.02.2021 8:19 Uhr
0
Vlt investier ich auch wieder wenns weiter steigt kommt bisschen drauf an wie das Unternehmen kommuniziert usw
N
Nagatier, 05.02.2021 8:18 Uhr
0
good to know :D
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,26 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,52 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,26 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,95 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,09 %
6 Dax Prognose +0,52 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,24 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +8,83 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,17 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,13 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,09 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,22 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +8,68 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,74 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -0,24 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +5,13 %
9 IPO CSG -3,14 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +2,92 %
Alle Diskussionen