THE NAGA GROUP AG NA O.N. Forum: Community User: Piesi

Kommentare 8.864
P
Pilot85, 05.02.2021 11:37 Uhr
0
der totale Abverkauf
P
Pilot85, 05.02.2021 11:31 Uhr
0
nun beginnt der abverkauf
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 05.02.2021 10:18 Uhr
0
Oje ... Cool bleiben Jungs. Und ein schönes Wochenende schon einmal :-D
Renditejaeger
Renditejaeger, 05.02.2021 10:03 Uhr
0
Für 5,85€ bin ich rein, jupp. Guter Plan, für 10 gebe ich sie dir gerne zurück. 🤣
e
elonFischer, 05.02.2021 9:53 Uhr
0
Danke, dass du sie für 6,3 übernommen hast:D vlt kauf ich sie dir bei 10 wieder ab :D
Renditejaeger
Renditejaeger, 05.02.2021 9:34 Uhr
0
Ich hab evtl. gerade deine Position übernommen, Trillionär.😂
e
elonFischer, 05.02.2021 9:25 Uhr
0
Ist ja nicht so als ob ich das Geld nicht anderweitig investieren würde😬 klar wenn ichs auf der bank lass würde ich mich mega ärgern
N
Nagatier, 05.02.2021 9:17 Uhr
0
die leute lassen sich immer so leicht verunsichern... warten wir mal ab, naga wird die 10 Euro dieses jahr knacken, dann wärst gern geblieben
e
elonFischer, 05.02.2021 9:14 Uhr
0
BionFlop das war gestern auch so es kann steigen. Der Hauptgrund war: appstore letzten Bewertungen von 9 glaube sind 6 miserabel da kann ich grade die Aktie nicht halten
MatzeAG1
MatzeAG1, 05.02.2021 9:11 Uhr
0
Ich werd definitiv nachkaufen, toller Kurs.
N
Nagatier, 05.02.2021 9:04 Uhr
0
gutes Timing erwischt :D
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 05.02.2021 8:48 Uhr
0
Moin ich bin auch mit einer kleinen Position aufgesprungen
e
elonFischer, 05.02.2021 8:24 Uhr
0
Jo daran hat sich nichts geändert
Renditejaeger
Renditejaeger, 05.02.2021 8:20 Uhr
0
Vor einer Stunde noch von einer zu guten Zukunft 2021 geschrieben und nun verkauft? Oha🤔
e
elonFischer, 05.02.2021 8:19 Uhr
0
Vlt investier ich auch wieder wenns weiter steigt kommt bisschen drauf an wie das Unternehmen kommuniziert usw
N
Nagatier, 05.02.2021 8:18 Uhr
0
good to know :D
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,67 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,33 %
6 Stellantis -0,42 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,26 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,15 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,67 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,01 %
3 Stellantis -0,40 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,41 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,10 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,35 %
7 Siemens Energy -4,95 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,08 %
9 PlasCred Circular Innovations +4,68 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,52 %
Alle Diskussionen