THE NAGA GROUP AG NA O.N. Forum: Community User: Piesi

Kommentare 8.863
P
Pilot85, 05.02.2021 11:56 Uhr
0
Ich wurde heute morgen beläschelt als ich sagte es fällt mehr als 10%. Nun lache ich euch aus. JEdes mal werde cih belächelt und am Ende bin ich der der lacht
P
Pilot85, 05.02.2021 11:53 Uhr
0
Der totale Abverkauf und Kapitalverlust droht. Ich bin Gott sei Dank heute um 10 Uhr raus
B
Bilbo6678, 05.02.2021 11:52 Uhr
0
Geh woanders spielen
B
Bilbo6678, 05.02.2021 11:51 Uhr
0
Geh woanders spielen
P
Pilot85, 05.02.2021 11:46 Uhr
0
Das wird heute noch ein Blutbad Kameraden
B
Bilbo6678, 05.02.2021 11:38 Uhr
0
🙈🤓
P
Pilot85, 05.02.2021 11:37 Uhr
0
der totale Abverkauf
P
Pilot85, 05.02.2021 11:31 Uhr
0
nun beginnt der abverkauf
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 05.02.2021 10:18 Uhr
0
Oje ... Cool bleiben Jungs. Und ein schönes Wochenende schon einmal :-D
Renditejaeger
Renditejaeger, 05.02.2021 10:03 Uhr
0
Für 5,85€ bin ich rein, jupp. Guter Plan, für 10 gebe ich sie dir gerne zurück. 🤣
e
elonFischer, 05.02.2021 9:53 Uhr
0
Danke, dass du sie für 6,3 übernommen hast:D vlt kauf ich sie dir bei 10 wieder ab :D
Renditejaeger
Renditejaeger, 05.02.2021 9:34 Uhr
0
Ich hab evtl. gerade deine Position übernommen, Trillionär.😂
e
elonFischer, 05.02.2021 9:25 Uhr
0
Ist ja nicht so als ob ich das Geld nicht anderweitig investieren würde😬 klar wenn ichs auf der bank lass würde ich mich mega ärgern
N
Nagatier, 05.02.2021 9:17 Uhr
0
die leute lassen sich immer so leicht verunsichern... warten wir mal ab, naga wird die 10 Euro dieses jahr knacken, dann wärst gern geblieben
e
elonFischer, 05.02.2021 9:14 Uhr
0
BionFlop das war gestern auch so es kann steigen. Der Hauptgrund war: appstore letzten Bewertungen von 9 glaube sind 6 miserabel da kann ich grade die Aktie nicht halten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,33 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,53 %
4 TUI Hauptforum +5,47 %
5 SNAP Hauptdiskussion +1,64 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,73 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,53 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,09 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,33 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,85 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,52 %
3 TUI Hauptforum +5,14 %
4 SNAP Hauptdiskussion +0,31 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -0,01 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,52 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,09 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,33 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,52 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,35 %
Alle Diskussionen