Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
THE NAGA GROUP AG NA O.N. Forum: Community User: Piesi
Kommentare 8.862
k
kemal92,
09.02.2021 9:08 Uhr
0
Bin heute morgen eingestiegen und schon im plus 😬
C
Cashster,
09.02.2021 9:05 Uhr
0
Was ist eure Einschätzung, baldige Korrektur?
Allesodernix,
09.02.2021 8:55 Uhr
0
Da ist die 8.
Mining Aktien u.wallets laufen 💪
Watchlist123456,
09.02.2021 8:43 Uhr
0
Bin auch dabei. Leider erst so spät eingestiegen...
b
bormi,
09.02.2021 8:33 Uhr
0
Zweistellig hoffe ich bald....
N
Nagatier,
09.02.2021 8:24 Uhr
0
naga geht hier ab
D
DennisMcManiac,
09.02.2021 8:16 Uhr
0
Was geht denn hier eigentlich ab
N
Nehli7,
09.02.2021 8:09 Uhr
0
Und weiter geht die Reise...
Kampf.schwein,
08.02.2021 22:17 Uhr
0
Wird dir keiner sagen können. Werde nachkaufen. Ich persönlich kaufe lieber in steigende Kurse nach als bei fallenden..
M
Manolomen,
08.02.2021 22:13 Uhr
0
Noch einsteigen oder lieber nicht mehr?
Kampf.schwein,
08.02.2021 21:03 Uhr
0
Bei 500€ 🤪
Renditejaeger,
08.02.2021 20:54 Uhr
0
Bitcoin, Traderboom, und vor allem bisher von kaum Jemanden auf dem Schirm.
Aber ab wann wird es eigentlich unheimlich?
Münsterländer,
08.02.2021 20:54 Uhr
0
Wundert mich auch, um die Uhrzeit.
k
kemal92,
08.02.2021 20:52 Uhr
0
Hallo gibt es einen Grund warum naga ständig steigt ?
Münsterländer,
08.02.2021 20:37 Uhr
0
Traden die Amis jetzt auch auf naga? Wurde in den USA über Naga berichtet das jetzt noch getradet wird?
A
AbGehtDieLutzi,
08.02.2021 20:15 Uhr
0
Alter Schwede das nimmt kein Ende.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -7,11 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,98 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,16 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,64 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -4,18 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,09 % | |
| 10 | BP Hauptdiskussion | +0,22 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -7,11 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,98 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,61 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -4,18 % | |
| 7 | BP Hauptdiskussion | +0,21 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,26 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +1,82 % | |
| 10 | Strategy B | -3,50 % | Alle Diskussionen |