THE NAGA GROUP AG NA O.N. Forum: Community User: Piesi

Kommentare 8.863
Mo5294
Mo5294, 05.03.2021 12:45 Uhr
0
Bin gespannt. So viel wie die Amis schon abverkauft haben überall kann heute ja nicht mehr allzu viel übrig sein 😂🤷🏼‍♂️
Renditejaeger
Renditejaeger, 05.03.2021 12:18 Uhr
0
Powell die alte Säge von der FED. Jedes Mal wenn der redet knallt es.🤷‍♂️
B
BBluemchen, 05.03.2021 12:14 Uhr
0
Wer von euch ist diese Woche für den Kurs verantwortlich? Da wünscht man sich doch einmal mit Profis zu arbeiten!
Renditejaeger
Renditejaeger, 05.03.2021 11:19 Uhr
0
Soviel zu 4€. Diese Kommentare dieser wilden Zahlen ohne wirkliche Begründungen sind auch echt unnötig.
M
Mrlol, 05.03.2021 11:08 Uhr
0
Lol
O
Ombre2021, 05.03.2021 9:06 Uhr
0
Hi
Renditejaeger
Renditejaeger, 04.03.2021 17:44 Uhr
0
Was für News möchtest du denn hören? Von mir aus können die statt zu twittern auch gerne arbeiten.😊
akadiesdas
akadiesdas, 04.03.2021 17:25 Uhr
1
Sehen bald die 4€. Bringen auch nichts an news mal raus oder so, lahm...
Renditejaeger
Renditejaeger, 04.03.2021 16:55 Uhr
0
Wird schon wieder, die letzten drei Tage waren aber doch recht Schmerzhaft. Einfach abwarten und es als Gelegenheit sehen, solange noch Geld da ist.🤷‍♂️
G
Gast-729245900, 04.03.2021 16:23 Uhr
0
Die Börse schmiert jetzt ab, und tschüss
maik0705
maik0705, 04.03.2021 14:45 Uhr
0
Märkte drehen gerade. Könnte heute Nachmittag schon wieder ganz anders aussehen. Denke jetzt wäre ein guter Zeitpunkt :)
Renditejaeger
Renditejaeger, 04.03.2021 14:42 Uhr
0
Denke jetzt könnte man aber nochmal gut nachlegen.🤔
N
Nagatier, 04.03.2021 13:53 Uhr
0
Gönnjamin lässt Grüßen
Mo5294
Mo5294, 04.03.2021 9:00 Uhr
0
Ne das dauert noch an glaub ich
k
kugelschreiber1337, 04.03.2021 7:48 Uhr
0
Hier hat sich gar nichts beruhigt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,38 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,88 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,87 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,97 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,18 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,97 %
7 Germany 40 Prognose -1,06 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,30 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,06 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,44 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,28 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,46 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,28 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,22 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,53 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,19 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,22 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,22 %
Alle Diskussionen