THE NAGA GROUP AG NA O.N. Forum: Community User: Piesi

Kommentare 8.863
Münsterländer
Münsterländer, 09.03.2021 10:34 Uhr
0
Welche Meldung gibt es denn? 😋
Renditejaeger
Renditejaeger, 09.03.2021 9:49 Uhr
2
Bei so einer Meldung verkaufen? Jetzt geht's doch erst richtig rund.😉
s
spar995, 09.03.2021 9:47 Uhr
0
Bin erst gestern eingestiegen
s
spar995, 09.03.2021 9:47 Uhr
0
Und verkauft 15% Gewinn in 1 Tag
MatzeAG1
MatzeAG1, 09.03.2021 9:45 Uhr
0
Naja, es geht. Hat sich ja bei 6 gehalten.
s
spar995, 09.03.2021 9:44 Uhr
0
So eine Volatile Aktie
MatzeAG1
MatzeAG1, 09.03.2021 9:16 Uhr
0
Endlich läuft das Ding.
Renditejaeger
Renditejaeger, 09.03.2021 9:12 Uhr
0
Moin, weit weg von der 7? Da ist sie doch schon wieder. 😉
M
Mrlol, 09.03.2021 9:08 Uhr
0
Gude morjeee
N
Nikk, 08.03.2021 13:42 Uhr
0
@kugelschreiber: 🤦🏻
D
DaumenMalPi, 08.03.2021 9:46 Uhr
0
@kugelschreiber, sorry mir ist ein Tippfehler unterlaufen, richtig wäre: Die 27€ in Sicht 🎈📈💪😎. Danke für den Hinweis.
k
kugelschreiber1337, 08.03.2021 8:41 Uhr
0
Naja eher weit weg von den 7€
Allesodernix
Allesodernix, 05.03.2021 21:00 Uhr
0
20euro gab es hier in der spitzenzeit
D
DaumenMalPi, 05.03.2021 15:33 Uhr
0
@SFI, könntest Du den User „Powell“ bei der FED sperren lassen? Unfassbar, was sich manche erlauben. Die 7€ in Sicht 🎈📈💪😎
Renditejaeger
Renditejaeger, 05.03.2021 13:32 Uhr
0
Irgendwann werden die Amis wieder einsteigen. Inwieweit das aber Naga beeinflusst? Hier ist ja wirklich so oder so Achterbahn. Die 7€ sollten wohl hoffentlich bald wieder kommen.
G
Gast-753090800, 05.03.2021 13:00 Uhr
0
Strohfeuer - sobald die Amis aufmachen gehts wieder runter
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,91 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,46 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,46 %
5 Germany 40 Prognose -0,98 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,60 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,83 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -5,11 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,67 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,52 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,70 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,70 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,83 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,11 %
7 Metaplanet -5,02 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,66 %
9 Investmentchancen -2,03 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,83 %
Alle Diskussionen