THE NAGA GROUP AG NA O.N. Forum: Community User: Piesi

Kommentare 8.863
a
allesaufaurora, 16.09.2021 21:29 Uhr
0
Die 5,40 sind ausschlaggebend meiner Meinung nach… Neue Aktien haben nach meinem Empfinden prozentual mehr Abstand zum aktuellen Kurs… sieht BVB Aktie… Schönen Abend euch allen….
N
Nimbochromis, 16.09.2021 21:29 Uhr
0
Ah ok, wurde wohl durch eine invest Group mit dem Namen Apeiron übernommen lese ich gerade
H
Headhunterdd, 16.09.2021 21:21 Uhr
0
Nicht wenn diese wohl sicher abgenommen werden. Alles nur Vermutung, aber die Zahlen des Unternehmens sind ansich auch solide
N
Nimbochromis, 16.09.2021 21:16 Uhr
0
Ok, aber sollte der Kurs dann nicht fallen, durch eine verwässerung weil mehr Aktien am Markt sind?
H
Headhunterdd, 16.09.2021 21:15 Uhr
0
Das Unternehmen beabsichtigt, den Nettoerlös aus der Kapitalerhöhung zu verwenden, um seine Marketing- und Wachstumsaktivitäten zu beschleunigen und das internationale Wachstum durch die Einstellung wichtiger Mitarbeiter auszubauen. Für die neu ausgegebenen Aktien gibt es bereits Zusagen, Umsatzwachstum ist bekannt
N
Nimbochromis, 16.09.2021 21:11 Uhr
0
Ich verstehe das nicht, ich bin neu was so etwas an geht. Warum steigt dann der Kurs?
H
Headhunterdd, 16.09.2021 20:49 Uhr
0
http://mobile.dgap.de/dgap/News/adhoc/the-naga-group-naga-fuehrt-kapitalerhoehung-mit-einem-bruttoerloes-von-millionen-euro-durch/?newsID=1476052
H
Headhunterdd, 16.09.2021 20:48 Uhr
0
Das Volumen geht ja grad massiv nach oben nach der neuesten Meldung von vor wenigen Minuten
V
VanTheMan, 16.09.2021 12:24 Uhr
0
Denkt ihr da kommt ein Sprung nach den Zahlen ?
D
Dondondonato88, 13.09.2021 22:32 Uhr
0
Volatilität an den Märkten nimmt doch gerade zu... müsste doch Positiv sein!?
Bolzis
Bolzis, 13.09.2021 22:18 Uhr
0
Sind bestimmt schon Insiderverkäufe😢
T
Tycoon5c692de808d8e, 13.09.2021 22:02 Uhr
0
Am 23.09 ist HV
D
Dondondonato88, 13.09.2021 19:09 Uhr
0
War heute nicht Hauptversammlung?
N
Nimbochromis, 13.09.2021 16:33 Uhr
0
Fast 10% minus? Was da los?
V
VanTheMan, 06.09.2021 23:35 Uhr
0
Das schießt aber hoch und runter 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,33 %
2 Germany 40 Prognose +0,74 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,53 %
4 TUI Hauptforum +5,47 %
5 SNAP Hauptdiskussion +1,64 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,73 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,53 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,09 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,33 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,85 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,52 %
3 TUI Hauptforum +5,14 %
4 SNAP Hauptdiskussion +0,31 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -0,01 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,52 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,09 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,33 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,52 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,35 %
Alle Diskussionen