THE NAGA GROUP AG NA O.N. Forum: Community User: Piesi

Kommentare 8.863
N
Nimbochromis, 24.11.2021 16:22 Uhr
1
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/DGAP-Adhoc:-The-NAGA-Group-AG-plant-NASDAQ-IPO,-gibt-Prognose-f%C3%BCr-das-Gesch%C3%A4ftsjahr-2022-bekannt-und-k%C3%BCndigt-%C3%84nderungen-seiner-regulierten-Aktivit%C3%A4ten-im-Vereinigten-K%C3%B6nigreich-an/3334631/
MrMuscle
MrMuscle, 23.11.2021 19:53 Uhr
0
Warum war der Aktie 2019 unter einem Euro?
A
Andy1551989, 19.11.2021 10:28 Uhr
0
Ich wollte dafür gestern nachkaufen und hatte kein Geld auf dem Depot. Aber so ist es nun mal
S
SafemoonRocket, 19.11.2021 10:22 Uhr
0
Oh wie bitter… Ja Kapitalerhöhungen sind immer blöd. Finds auch jedes Mal wieder verrückt dass Insider einfach vorher ganz frech verkaufen um Gewinne mitzunehmen 😂 aber die Kapitalerhöhung scheint ja direkt aufgekauft worden zu sein und wird helfen den langfristigen Unternehmenserfolg zu sichern. Aus diesem Grund aus Long Sicht keine Sorgen.
Damo
Damo, 19.11.2021 9:33 Uhr
0
😅🤦‍♂️ Ja sehr ärgerlich. Richtig dumm Aber sieht heute doch wieder ganz gut aus. Muss ich wohl in den säuren Apfel beißen.
A
Andy1551989, 18.11.2021 21:23 Uhr
0
Das ist bitter deshalb mache ich keine Stops. Mal sehen was jetzt los ist hier hoffe morgen gehr es wieder hoch
Damo
Damo, 18.11.2021 19:48 Uhr
0
🤦‍♂️ Ich bin so.... Hatte noch ein alten stop bei 7,80. Hab ich voll vergessen. Der hat natürlich eben ausgelöst.🤬 Jetzt muss ich leider hoffen das der Kurs nochmal etwas fällt 🙈
Damo
Damo, 15.11.2021 11:41 Uhr
3
Moin moin an alle ✌️ So kann eine Woche doch starten 😄
S
SafemoonRocket, 09.11.2021 11:59 Uhr
0
Gibt
S
SafemoonRocket, 09.11.2021 11:59 Uhr
0
Sind beim jahreschart gerade bei nem interessanten Punkt. Die Chancen stehen gut dass es bald einen breakout nach oben geht.
S
SafemoonRocket, 09.11.2021 11:58 Uhr
0
Im morgen dip nochmal schön nachgekauft
K
Knoppers2000, 09.11.2021 9:14 Uhr
1
Glaub ich auch. Mein EK 2,44 bin also auch schon ein paar Tage dabei.
Damo
Damo, 09.11.2021 9:05 Uhr
0
😄Das ist nur eine Frage der Zeit ✌️
A
AbGehtDieLutzi, 09.11.2021 8:21 Uhr
0
Vielleicht sehe ich meinen EK von 17€ ja doch wieder 😂😂
L
Linde, 08.11.2021 19:46 Uhr
0
Was sich nicht gut liest sind die Rezensionen um Naga Pay sowie der Trading App. Leider unterirdisch und fern von Kundentauglichkeit.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,13 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,67 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,61 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation -2,23 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,43 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,31 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,13 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,68 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,27 %
5 Security der nächsten Generation -2,23 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,16 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,71 %
8 Ast Space Mobile -4,97 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
10 Virgin Galactica -3,59 %
Alle Diskussionen