THE NAGA GROUP AG NA O.N. Forum: Community User: Piesi

Kommentare 8.863
M
Marmell74, 08.01.2022 9:01 Uhr
0
Ich warte noch ab. Ich denke das umschichten in value aktien geht erstmal noch weiter. Die straffere Geldpolitik der FED wird wahrscheinlich erstmal einen Abverkauf der wachstunswerte auslösen. Ich werd also doch Montag noch nicht nachkaufen, erst wenn sich wieder ein Trend nach oben abbildet. Nagar group hat aber viel Potenzial. Das wird schon kommen
M
Marmell74, 07.01.2022 11:00 Uhr
0
Ich bin bei 8,14€ rein. Ich hoffe das sich der Markt nächste Woche wieder beruhigt. Die Aussichten sind ja eigentlich sehr gut für das Unternehmen. Sollte es Montag noch weiter runter gehen, werde ich wahrscheinlich nachkaufen. Ich gehe aber davon aus das wir dieses Jahr hier 2-stellige Kurse sehen. Hoffentlich. Im Moment werden die Wachstumswerte einfach abverkauft.
S
Speedy1, 07.01.2022 10:45 Uhr
0
Die Frage ist, ob man nachlegen soll....
G
Gast-729245900, 07.01.2022 10:34 Uhr
0
Der ganze Markt geht Runter, die HF spielen wieder ihre Kriminellen Machenschaften!!
S
Speedy1, 07.01.2022 10:11 Uhr
0
Sind die Zahlen so schlecht, dass sie so abfällt!?😉
P
Psal, 06.01.2022 13:02 Uhr
0
Mal sehen was die Zahlen am 10. bringen
L
LuStLoS, 30.12.2021 13:11 Uhr
0
Nix unter 7 € Marke. 2-stellig nächstes Ziel. Sind dem Hoch vom Februar nun lange genug hinterher gedümpelt.
F
Fliese1577, 27.12.2021 22:20 Uhr
0
Das Ding geht voll ab
F
Fliese1577, 27.12.2021 22:20 Uhr
0
NAGA coin aktuell 1.11 Euro
S
Speedy1, 27.12.2021 8:31 Uhr
0
Habe das Gefühl wir fallen wieder unter die 7 Euro Marke... 😉
F
Fliese1577, 26.12.2021 22:07 Uhr
0
Was ist bei dem NAGA Coin los ? Haben alle ihr Weihnachtsgeld reingesteckt….. krass
Aquamonte
Aquamonte, 22.12.2021 20:27 Uhr
0
Es muss gute Nachrichten geben!
P
Psal, 17.12.2021 11:48 Uhr
0
Wieso fällt es so?
K
Knoppers2000, 16.12.2021 15:24 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/dgap-news-dewb-beteiligt-sich-an-the-naga-group-ag-10841106
A
Andy1551989, 06.12.2021 12:25 Uhr
0
Ja geht in die Richtung:D
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,38 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,96 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,48 %
4 Der Gold Club von Susiwong -1,83 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,98 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,63 %
7 Germany 40 Prognose -0,90 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,98 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,28 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,95 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,17 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,89 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,51 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,89 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,90 %
Alle Diskussionen