THE NAGA GROUP AG NA O.N. Forum: Community User: Piesi

Kommentare 8.864
T
Timmi92, 09.05.2022 11:00 Uhr
0
Umsatz und Gewinn haben sich doch gut entwickelt die letzte Zeit 🤔
T
Timmi92, 09.05.2022 10:54 Uhr
1
Wieso, was hat sich denn in letzter Zeit fundamental verändert?? Sinkt der Umsatz? Gibt es schlechte news?
H
Headhunterdd, 09.05.2022 10:34 Uhr
0
Sehe ehrlich gesagt kein potential mehr und muss mir eingestehen das es ein Fehl-Invest war. Die Plattform ist nix, das Unternehmen ist derart klein und das Volumen ist lächerlich
M
Marmell74, 28.04.2022 12:10 Uhr
0
Selbst an guten Tagen, läuft es hier im Moment schlecht
M
Marmell74, 27.04.2022 20:01 Uhr
0
Ja verstehe ich auch nicht im Moment. Ich halte einfach und guck in einem Jahr nochmal.
Vancouver
Vancouver, 27.04.2022 19:45 Uhr
0
Rekordwert von Zahlen und wir segeln nach Süden - muss ich nicht verstehen -
o
obirah, 26.04.2022 16:10 Uhr
0
Gerade fällt alles. Gibt keine Nachrichten
k
kugelschreiber1337, 26.04.2022 15:55 Uhr
0
Wasn jetzt los
N
Nimbochromis, 26.04.2022 9:39 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/dgap-news-the-naga-group-ag-nagas-q1-umsatz-w-228-chst-um-63-im-vergleich-zum-vorjahr-auf-einen-rekordwert-von-eur-18-mio-bei-einem-ebitda-von-eur-5-mio-q1-2021-eur-3-mio-11266123
A
Andy1551989, 25.04.2022 18:07 Uhr
1
Geduld
B
Bacardi85, 22.04.2022 14:06 Uhr
0
Zahlen passen, nein - wir müssen nach süden :-/
P
Psal, 22.04.2022 12:19 Uhr
0
Gute Zahlen und es fällt
T
Tycoon5c9dbb716cdd8, 22.04.2022 11:29 Uhr
0
Herzlichen Dank für die Info Schönes Wochenende
D
Dani6537, 22.04.2022 11:24 Uhr
1
Zahlen sind draußen: https://www.dgap.de/dgap/News/corporate/the-naga-group-nagas-qumsatz-waechst-vergleich-zum-vorjahr-auf-einen-rekordwert-von-eur-mio-bei-einem-ebitda-von-eur-mio-eur-mio/?newsID=1557621
M
Marmell74, 19.04.2022 19:52 Uhr
0
Leider nein. Falls jemand was rausbekommen kann, bitte posten.
T
Tycoon5c9dbb716cdd8, 13.04.2022 19:34 Uhr
0
Guten Abend Hat jemand gehört wann die Zahlen von Naga kommen? Jetzt sind es bald 2 Wochen nach dem offiziellen Termin. Danke für eine Info und schöne Ostern
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
5 INFLEQTION INC. -9,28 %
6 Onto Inn. +6,80 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
5 INFLEQTION INC. -9,28 %
6 Onto Inn. +6,80 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
Alle Diskussionen