THE NAGA GROUP AG NA O.N. Forum: Community User: Piesi

Kommentare 8.863
M
Marmell74, 09.05.2022 11:37 Uhr
0
Ich halte einfach. Die Zahlen waren gut und es gibt für mich momentan keinen Grund zu verkaufen, da es keine schlechten news oder ähnliches hinsichtlich des Unternehmens gibt. Ärger mich natürlich trotzdem das es soweit runter geht.
Vancouver
Vancouver, 09.05.2022 11:20 Uhr
0
über wird Geld rausgezogen - die Kleinanleger bluten -
T
Timmi92, 09.05.2022 11:00 Uhr
0
Umsatz und Gewinn haben sich doch gut entwickelt die letzte Zeit 🤔
T
Timmi92, 09.05.2022 10:54 Uhr
1
Wieso, was hat sich denn in letzter Zeit fundamental verändert?? Sinkt der Umsatz? Gibt es schlechte news?
H
Headhunterdd, 09.05.2022 10:34 Uhr
0
Sehe ehrlich gesagt kein potential mehr und muss mir eingestehen das es ein Fehl-Invest war. Die Plattform ist nix, das Unternehmen ist derart klein und das Volumen ist lächerlich
M
Marmell74, 28.04.2022 12:10 Uhr
0
Selbst an guten Tagen, läuft es hier im Moment schlecht
M
Marmell74, 27.04.2022 20:01 Uhr
0
Ja verstehe ich auch nicht im Moment. Ich halte einfach und guck in einem Jahr nochmal.
Vancouver
Vancouver, 27.04.2022 19:45 Uhr
0
Rekordwert von Zahlen und wir segeln nach Süden - muss ich nicht verstehen -
o
obirah, 26.04.2022 16:10 Uhr
0
Gerade fällt alles. Gibt keine Nachrichten
k
kugelschreiber1337, 26.04.2022 15:55 Uhr
0
Wasn jetzt los
N
Nimbochromis, 26.04.2022 9:39 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/dgap-news-the-naga-group-ag-nagas-q1-umsatz-w-228-chst-um-63-im-vergleich-zum-vorjahr-auf-einen-rekordwert-von-eur-18-mio-bei-einem-ebitda-von-eur-5-mio-q1-2021-eur-3-mio-11266123
A
Andy1551989, 25.04.2022 18:07 Uhr
1
Geduld
B
Bacardi85, 22.04.2022 14:06 Uhr
0
Zahlen passen, nein - wir müssen nach süden :-/
P
Psal, 22.04.2022 12:19 Uhr
0
Gute Zahlen und es fällt
T
Tycoon5c9dbb716cdd8, 22.04.2022 11:29 Uhr
0
Herzlichen Dank für die Info Schönes Wochenende
D
Dani6537, 22.04.2022 11:24 Uhr
1
Zahlen sind draußen: https://www.dgap.de/dgap/News/corporate/the-naga-group-nagas-qumsatz-waechst-vergleich-zum-vorjahr-auf-einen-rekordwert-von-eur-mio-bei-einem-ebitda-von-eur-mio-eur-mio/?newsID=1557621
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,91 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,46 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,46 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,60 %
6 Germany 40 Prognose -0,99 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,83 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -5,11 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,67 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,52 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,70 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,70 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,83 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,11 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,66 %
8 Metaplanet -5,02 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,83 %
10 Investmentchancen -2,03 %
Alle Diskussionen