THE NAGA GROUP AG NA O.N. Forum: Community User: Piesi

Kommentare 8.862
J
JohannesZocker, 19.07.2022 19:46 Uhr
0
Entschuldige aber die mussten den Gewinn vom Jahr 2021 um mehr als 65 Prozent reduzieren. Da war nichts mit Crash.....das ist schlicht betrug
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 19.07.2022 19:46 Uhr
0
Für mich ist wichtig das die Nutzer zunehmen und der Umsatz gestiegen ist. Gesunde Zukunft, aber man kann auch alles negativ sehen
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 19.07.2022 19:41 Uhr
0

Der angegebene Gewinn ist um über 65 Prozent geringer als vorläufig angegeben....das ist schon ne wirklich dreiste Nummer! Vertrauen ist weg.....wie soll das bitte einem seriösen Finanzdienstleister passieren, sich so zu "irren" ohne kriminelle Energie

Krypto und aktien crash sollte man immer einplanen sa hast du natürlich recht 🤣
J
JohannesZocker, 19.07.2022 19:39 Uhr
0

Also jetzt mal ehrlich....der Bericht war gut. Neue Nutzer und mehr Umsatz. Und mit krypto Erholung wird es hier auch hochgehen

Der angegebene Gewinn ist um über 65 Prozent geringer als vorläufig angegeben....das ist schon ne wirklich dreiste Nummer! Vertrauen ist weg.....wie soll das bitte einem seriösen Finanzdienstleister passieren, sich so zu "irren" ohne kriminelle Energie
S
SuperLongholdn, 19.07.2022 18:44 Uhr
0

Solange die Bilanzen von 2021fehlen ist es hier ein heißes Eisen,warum soll ich jetzt kaufen, wenn ich doch bestimmt diese Aktie für 1€ bald bekomme

Danke für den Tip. Körbchen bei 1€ aufgestellt 🧐🤓
o
obirah, 19.07.2022 18:43 Uhr
0
Also damit hatte ich jetzt absolut nicht gerechnet 😳
T
TopperM, 19.07.2022 18:42 Uhr
0
https://www.ariva.de/news/the-naga-group-ag-naga-verffentlicht-vorlufiges-10242534
T
TopperM, 19.07.2022 18:41 Uhr
0
https://www.ariva.de/news/ad-hoc-the-naga-group-ag-passt-jahresprognosen-2021-und-10242479
G
Gille, 19.07.2022 18:13 Uhr
0
Was ist den jetzt los
M
Manyzocker, 19.07.2022 17:50 Uhr
0
Was der Grund für den heutigen Absturz?
T
TopperM, 19.07.2022 17:43 Uhr
0
richtiger Zeitpunkt zum Einstieg
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 19.07.2022 17:35 Uhr
1
Also jetzt mal ehrlich....der Bericht war gut. Neue Nutzer und mehr Umsatz. Und mit krypto Erholung wird es hier auch hochgehen
L
LuStLoS, 19.07.2022 17:26 Uhr
0
Ein Trauerspiel dieses Unternehmen. Hätte diese Pommesbude besser verkaufen sollen als es noch möglich war...naja, zum Glück nur eine sehr kleine Position...
M
Maria1a, 16.07.2022 20:08 Uhr
0
Solange die Bilanzen von 2021fehlen ist es hier ein heißes Eisen,warum soll ich jetzt kaufen, wenn ich doch bestimmt diese Aktie für 1€ bald bekomme
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 Dax Prognose +0,37 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,47 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 Ast Space Mobile -9,36 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
10 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Security der nächsten Generation +10,16 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,55 %
5 Ast Space Mobile -9,26 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
8 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen