THE NAGA GROUP AG NA O.N. Forum: Community User: Piesi

Kommentare 8.863
Curiosity
Curiosity, 10.02.2023 7:59 Uhr
0
Wie steht es um die Fusionsgerüchte mit Flatex? Hat jemand Quellen?
N
Niklas06, 09.02.2023 13:07 Uhr
0
🤑🤑🤑
K
Knoppers2000, 09.02.2023 12:49 Uhr
1
https://www.marketscreener.com/quote/stock/THE-NAGA-GROUP-AG-36818772/news/The-NAGA-Group-AG-NAGA-group-starts-profitable-into-2023-42941690/
N
Niklas06, 09.02.2023 10:04 Uhr
0
ich schätze da weiß schon wer was, desshalb sind sie so gestiegen
N
Niklas06, 09.02.2023 9:43 Uhr
0
Heute kommen die Zahlen vom Januar
P
Powertakeoff, 08.02.2023 23:22 Uhr
0
Dachte ich bei Bico auch lange dann hat's doch noch geklappt. Naga ist nicht E-Sport hier habe ich noch Hoffnung.
E
Erbselino1234, 08.02.2023 21:51 Uhr
0
Ich glaube hier wird keiner jemals nicht heil raus kommen, egal welchen EK er hat.
P
Powertakeoff, 08.02.2023 20:03 Uhr
0
OK ,volles Risiko hab schweren Herzens nachgelegt hier und meinen EK gesenkt. Ich denke das könnte ne Chance sein hier nochmal heil rauszukommen...🥵
P
Psal, 08.02.2023 17:04 Uhr
0
Gibt es News? Oder wieso dieser Anstieg?
G
Gast-754602800, 08.02.2023 15:30 Uhr
0
perfekter Anstieg, auch bei Flatex. Die Gerüchte in FFM mit einer Flatex Fusion werden immer lauter. Mal sehen ob was dran ist.
T
Tycoon5ccab197aab6e, 08.02.2023 14:55 Uhr
0
Jetzt ziehen alle spekulativen Werte an
E
Erbselino1234, 03.02.2023 16:05 Uhr
0

Hält naga auch Coins Im Eigenbestand?

Klar, sonst könnte Sie doch nicht die Paybacks in Naga Coins zahlen.
A
ALEKS721, 02.02.2023 19:34 Uhr
0
Alles grün nur hier down
A
ALEKS721, 02.02.2023 19:34 Uhr
0
Was ist hier los heute
A
ALEKS721, 31.01.2023 17:24 Uhr
0
C3.AI 🚀🚀🚀🚀 Einstieg nicht verpassen
A
ALEKS721, 31.01.2023 17:19 Uhr
0
Ja BCS
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,90 %
2 Germany 40 Prognose -1,01 %
3 VW Hauptdiskussion -1,36 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,01 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,01 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,78 %
8 IPO CSG -6,55 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,95 %
2 VW Hauptdiskussion -1,36 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,03 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,85 %
5 IPO CSG -6,39 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,03 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,61 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,36 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen